Instagram-Post
Brooklyn Beckham mit US-Schauspielerin verlobt

Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham will heiraten und später selbst eine Familie gründen. Er verspricht, der beste Ehemann überhaupt sein zu wollen.

Sonntag, 12.07.2020, 10:28 Uhr aktualisiert: 12.07.2020, 10:30 Uhr
Brooklyn Beckham (l) mit seinem Vater David Beckham, ehemaliger Fußballspieler der englischen Nationalmannschaft.
Brooklyn Beckham (l) mit seinem Vater David Beckham, ehemaliger Fußballspieler der englischen Nationalmannschaft. Foto: Kirsty O'connor

London (dpa) - Fußballer- und Spice-Girl-Sohn Brooklyn Beckham hat sich verlobt. Das älteste Kind von Victoria und David Beckham verkündete seine Verlobung mit der US-Schauspielerin Nicola Peltz («Transformers 4: Ära des Untergangs») am Samstag via Instagram.

«Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gefragt, ob sie mich heiraten will - und sie hat Ja gesagt», schrieb der 21-Jährige. Er verspreche, der beste Ehemann zu sein - und eines Tages auch der beste Papa.

Peltz und Beckham posteten beide ein gemeinsames Foto dazu - und auf Peltz' Account wird auch klar, warum das Bild von unten aus der Froschperspektive aufgenommen ist: Beckhams kleine Schwester Harper hatte es gemacht. «Vielen Dank für das Foto, Harper», schrieb Peltz (25). Und an ihren Verlobten gerichtet: «Du hast mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht.»

Auch Victoria Beckham (46) äußerte sich begeistert über die «aufregendsten Neuigkeiten». Sie und der Ex-Fußballer David (45) feierten Anfang Juli ihren 21. Hochzeitstag. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper.

© dpa-infocom, dpa:200712-99-760736/2

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7490319?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker