Fünftes gemeinsames Kind
Alec und Hilaria Baldwin sind wieder Eltern geworden

Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat bereits vier gemeinsame Kinder. Nun begrüßen sie noch ein neues Familienmitglied.

Donnerstag, 10.09.2020, 02:46 Uhr aktualisiert: 11.09.2020, 08:14 Uhr
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin 2019 in New York. Das Paar freut sich über Nachwuchs.
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Baldwin 2019 in New York. Das Paar freut sich über Nachwuchs. Foto: Evan Agostini

New York/Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Alec Baldwin (62, «Blue Jasmine») und seine Frau, die Yoga-Lehrerin Hilaria, haben zum fünften Mal gemeinsam Nachwuchs bekommen.

Die gebürtige Spanierin postete auf Instagram ein Foto von dem neugeborenen Jungen, den sie in ihren Armen hält, mit Baldwin an der Seite. Der Junge sei in der Nacht zuvor geboren worden. «Er ist perfekt und wir könnten nicht glücklicher sein», schrieb die 36-Jährige dazu. Den Namen wollten sie später bekanntgeben.

Auch Alec Baldwin postete das Familienbild auf Instagram mit dem Hinweis auf Spanisch, dass Nummer 5 da sei. Für ihn sei es schon das sechste Kind, fügte der Schauspieler hinzu.

Das seit 2012 verheiratete Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, Tochter Carmen Gabriela (7) und die Söhne Rafael Thomas (5), Leonardo Ángel Charles (knapp 4) und den zwei Jahre alten Romeo Alejandro David. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat Baldwin Tochter Ireland (24).

© dpa-infocom, dpa:200910-99-498616/2

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7575697?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker