Top-Turner
Fabian Hambüchen schaut gern zur Freundin auf

Er führt eine Beziehung auf Augenhöhe: Fabian Hambüchen hat kein Problem mit seiner Körpergröße.

Mittwoch, 03.02.2021, 10:15 Uhr aktualisiert: 03.02.2021, 10:19 Uhr
Turner Fabian Hambüchen hat kein Problem damit, dass er deutlich kleiner ist als seine Freundin.
Turner Fabian Hambüchen hat kein Problem damit, dass er deutlich kleiner ist als seine Freundin. Foto: Christoph Schmidt

Wetzlar (dpa) - Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat kein Problem damit, dass er deutlich kleiner ist als seine Freundin. «Was unsere Beziehung, unsere Gespräche und Hobbys betrifft, sind wir auf Augenhöhe», sagte der 33-Jährige dem Magazin «Bunte» in der aktuellen Ausgabe. «Ansonsten schaue ich gerne zu ihr auf.»

Dem Bericht zufolge ist Hambüchen 1,64 Meter groß und damit acht Zentimeter kleiner seine Freundin. Beide lernten sich im September beim Sport kennen. «Bei Viktoria hatte ich schon nach den ersten Gesprächen und Begegnungen das Gefühl, wir würden uns schon eine Ewigkeit kennen», so Hambüchen.

© dpa-infocom, dpa:210203-99-281540/2

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7798024?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker