Polizeimeldungen Polizei Münster
Was muss ich nach einem Wildunfall tun? - Einladung zum Fernfahrerstammtisch am 3. April

Münster (ots) - Ein Thema beim Fernfahrerstammtisch am Mittwoch (3.4.) ab 17 Uhr in der Raststätte Münsterland-Ost wird das richtige Verhalten nach einem Wildunfall sein. Gerade im einsetzenden Frühling kreuzen Tiere morgens und abends bei der Dämmerung die Straßen, laufen vor Autos und werden von ihnen erfasst. Wie reagiere ich richtig? Wen muss ich informieren? Diese und alle weiteren Fragen beantworten die Experten der Polizei.

Montag, 01.04.2019, 13:00 Uhr
Polizeimeldungen Polizei Münster: Was muss ich nach einem Wildunfall tun? - Einladung zum Fernfahrerstammtisch am 3. April

Darüber hinaus erörtern die Verkehrssicherheitsberater das
Phänomen "Planenschlitzer" und die Vorschriften bei der Bildung einer
Rettungsgasse, mit den Besonderheiten in Baustellen, in welchen in
der Regel wenig Platz ist.

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6511643?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777135%2F
Nachrichten-Ticker