Polizeimeldungen Polizei Münster
A1 - PKW fährt auf PKW mit Wohnanhänger auf

Münster (ots) - Am Sonntagnachmittag (16.06.2019) gegen 16:00 Uhr prallte aus bislang ungeklärter Ursache eine PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug auf ein vor ihr fahrenden PKW mit Wohnanhänger auf der BAB A1 im Bereich Münster auf. Die Fahrzeuge schleuderten über die Richtungsfahrbahn Dortmund. Hierbei kippte der Wohnanhänger um und blieb auf dem Dach liegen. Der Anhänger wurde dabei völlig zertrümmert. Das gesamte Inventar wurde auf der Autobahn verteilt. Die komplette Richtungfahrbahn war aufgrund des Trümmerfeldes bis ca. 17:15 Uhr gesperrt. Danach konnte der Verkehr zunächst nur über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Ab 19:30 Uhr wurde der rechte Fahrstreifen mit einbezogen. Die beteiligten Verkehrsteilnehmer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand ein Stau von ca. 12 km Länge. Die umfangreichen Bergungsarbeiten werden voraussichtlich noch bis ca. 22:00 Uhr andauern.

Sonntag, 16.06.2019, 20:15 Uhr

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6697973?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777135%2F
Nachrichten-Ticker