Polizeimeldungen Polizei Münster
Dieb reißt sich los und flüchtet - Zeugen gesucht

Münster (ots) - Am Mittwochabend (5.2., 19:03 Uhr) entwendete ein flüchtiger Täter Ware aus einem Textildiscounter an der Hammer Straße und rannte anschließend davon.

Donnerstag, 06.02.2020, 14:00 Uhr

Der männliche Dieb bezahlte eine Tasse und löste beim Verlassen des Geschäfts
einen Alarm aus. Zwei Mitarbeiterinnen sprachen den Langfinger an. Er zog aus
seiner Jackentasche mehrere Unterhosen, gab sie den Verkäuferinnen und ging. Die
38-Jährige hielt Dieb fest. Er riss sich los, schubste sie und rannte davon.

Der Flüchtige ist circa 1,80 Meter groß, hat dunkles, krauses Haar und trug
dunkle Kleidung mit einem reflektieren Streifen an der Oberbekleidung. Er sprach
mit französischem Akzent.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Laura Meinersmann

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7242881?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777135%2F
Nachrichten-Ticker