Di., 28.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ochtrup B 54, Verkehrsunfall, -2. Nachtrag-

Ochtrup (ots) - Bei dem Verkehrsunfall am Dienstagmittag (28.10.), gegen 14.10 Uhr, wurde die 44-jährige Fahrerin eines Sattelzuges aus Rheine leicht verletzt. Die 44-Jährige war mit dem Sattelzug, beladen mit Futtermehl, auf der B 54 in Fahrtrichtung Münster unterwegs. Auf der Brücke über der Autobahn A 31 platze der vordere linke Reifen der Sattelzugmaschine.


Di., 28.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, versuchter Anhängerdiebstahl

Ibbenbüren (ots) - In der Nacht zu Dienstag (28.10.), zwischen 00.00 Uhr und 00.15 Uhr, versuchten unbekannte Diebe an der Straße "Auf der Heide" einen weißen PKW-Anhänger zu entwenden. Die Täter schoben den Anhänger von einem Grundstück und versuchten das Anhängerschloss in einer Nebenstraße aufzuhebeln. Dabei wurden der oder die Täter gestört und flüchteten mit einem schwarzen Kombi.


Di., 28.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ochtrup, B 54, Verkehrsunfall -Nachtrag-

Ochtrup (ots) - Zur Bergung des LKW's sowie der Ladung ist eine komplette Sperrung der B 54 erforderlich. Für Autofahrer in FR Niederlande gibt es folgende Umleitungsempfehlung: Autofahrer in Richtung Niederlande fahren vor der Unfallstelle auf die A 31 in Richtung Emden auf. An der Anschlussstelle Ochtrup-Nord verlassen sie die Autobahn und fahren dann wieder in Richtung Bottrop auf die A 31 auf.


Di., 28.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ochtrup, B 54, Verkehrsunfall -Erstmeldung-

Ochtrup (ots) - Soeben wird ein Verkehrsunfall auf der B 54, in Höhe der A 31, gemeldet. Auf der Brücke unmittelbar über der Autobahn ist ein LKW (40 t) umgekippt. Der LKW und die Ladung blockieren die Fahrbahn. Die Fahrbahn in FR Münster ist voll gesperrt. Der Verkehr in Richtung Niederlande wird einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kommt zu massiven Verkehrsbehinderungen.


Di., 28.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Tecklenburg- Brochterbeck, Baucontainer aufgebrochen

Tecklenburg (ots) - Am letzten Wochenende, zwischen Freitagnachmittag, 15.15 Uhr, und Montagmorgen (27.10.), 07.30 Uhr, wurden an einer Baustelle Im Bocketal, Lengericher Straße, zwei Baucontainer aufgebrochen. Die Täter entwendeten eine Stihl Motorflex, Typ TS 420 und eine Stihl Kettensäge. Außerdem zapften sie aus einem Baustellenfass Dieselkraftstoff ab.


Di., 28.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt, B 54, Verkehrsunfall -Nachtrag-

Steinfurt (ots) - Am Dienstagmorgen (28.10.), gegen 07.35 Uhr, wurde bei einem Auffahrunfall auf der B 54, zwischen den Anschlussstellen Borghorst und Burgsteinfurt, eine 28-jährige Borghorsterin leicht verletzt. Die 28-Jährige war mit ihrem Auto in Richtung Burgsteinfurt unterwegs und fuhr im sich stauenden Verkehr auf einen vorausfahrenden PKW einer 25-jährigen Frau auf.


Di., 28.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Einbruch in ein Wohnhaus

Greven (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, drangen unbekannte Einbrecher am Freitagabend (24.10.), vor 20.30 Uhr, in ein Wohnhaus an der Josefstraße ein. Nach bisherigen Erkenntnissen dürften der oder die Täter auf den Balkon des Hauses geklettert und durch ein auf kipp stehendes Fenster eingestiegen sein. Es wurde ein Laptop gestohlen.


Di., 28.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt, B 54, Verkehrsunfall -Erstmeldung-

Steinfurt (ots) - Soeben wurde ein Verkehrsunfall auf der B 54, FR Gronau, zwischen den Anschlussstellen Borghorst und Burgsteinfurt (Bagno) gemeldet. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Polizei und Rettungskräfte sind auf dem Weg zum Einsatzort.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt, Nachtrag zum gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr(Fotos)

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt : Steinfurt, Nachtrag zum gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr(Fotos)

Steinfurt (ots) - Nachtrag: Die Ermittlungen nach dem Vorfall auf der B 54 dauern an. Derzeit soll insbesondere geklärt werden, woher das Fahrrad stammt, das auf der Straße gelegen hatte. Die Beamten bitten um Hinweise zur Herkunft bzw. zum Eigentümer des Fahrrades. Eine entsprechende Diebstahlsanzeige liegt bisher nicht vor.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hopsten, Ibbenbürener Straße, L 504, Verkehrsunfall -Nachtrag-

Hopsten (ots) - Wie soeben bekannt wurde, handelte es sich nicht (wie zunächst gemeldet) bei dem schwerverletzten aus Ladbergen um einen 16-jährigen Jungen , sondern um ein 14-jähriges Mädchen.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hopsten, Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen -Nachtrag-

Hopsten (ots) - Bei dem Verkehrsunfall auf der Ibbenbürener Straße (L 504) wurden am Montag (27.10.), gegen 13.20 Uhr, drei Personen schwer und eine Person leicht verletzt. Die 20-jährige Fahrerin eines Opel Corsa befuhr mit ihrem Auto die Ibbenbürener Straße in Richtung Hopsten und wollte nach links in den Loose-Stall-Weg abbiegen.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hörstel-Bevergern, junger Mann beraubt

Hörstel (ots) - Die Polizei hat nach einem Raubüberfall auf einen jungen Mann aus Hörstel die Ermittlungen aufgenommen. Der 20-Jährige war am Montagmorgen (27.10.2014), gegen 07.10 Uhr, mit seinem Pkw auf der Torfmoorstraße unterwegs. Im Bereich der Langekämpenstiege stoppte ihn eine junge Frau, die angeblich Probleme mit ihrem Wagen hatte.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ochtrup, Verkehrsverstöße

Ochtrup (ots) - Ein 29-jähriger Mann aus dem benachbarten Kreis Borken beschäftigt seit Sonntagmittag (26.10.2014) wiederholt die Ochtruper Polizei. Inzwischen werden ihm nicht nur mehrere, zum Teil erhebliche Verkehrsverstöße, sondern auch Diebstahlsdelikte vorgeworfen. Zunächst war der 29-Jährige einem Zeugen gegen 11.35 Uhr im Bereich Gausebrink/Metelener Straße aufgefallen.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Lotte-Büren, versuchter Einbruch

Lotte (ots) - Unbekannte Täter haben sich am Samstagabend (25.10.2014) an einem Wohn- und Geschäftshaus an der Richard-Eberlein-Straße aufgehalten. Gegen 21.00 Uhr vernahmen Bewohner des Hauses einen lauten Knall an dem Gebäude, in dem sich auch ein Geldinstitut befindet. Es stellte sich heraus, das unbekannte Täter eine Kellertür des Hauses aufgebrochen und die Kellerräume betreten hatten.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Neuenkirchen, Einbruch gemeldet

Neuenkirchen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Montag (27.10.2014) im Gewerbegebiet an der Dieselstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Besonders interessant sind Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen. In der Zeit zwischen Sonntagabend, 20.00 Uhr und Montagmorgen, 07.00 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Eingangstür eines Unternehmens auf.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Einbruch am Wochenende

Ibbenbüren (ots) - Bei der Polizei ist ein Einbruch an der Alstedder Straße in Laggenbeck gemeldet worden. Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Freitagabend, 19.00 Uhr, und Sonntagabend, 20.20 Uhr, in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses gelangt. Nachdem sie auf der Terrasse eine Zugangstür aufgebrochen hatten, suchten sie in den Räumen nach Wertgegenständen.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Einbruch in ein Wohnhaus

Greven (ots) - In einem Wohnhaus an der Nordwalder Straße haben sich in der Nacht zum Sonntag (26.10.2014) Einbrecher aufgehalten. In der Zeit nach Samstagabend, 20.00 Uhr, gingen die Täter zur Rückseite des Einfamilienhauses. Nachdem sie dort ein Fenster aufgebrochen hatten, betraten sie sämtliche Räume und durchsuchten die Schränke und Behältnisse.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hopsten/ Obersteinbeck, L 504, Verkehrsunfall -Erstmeldung-

Hospten/ Obersteinbeck (ots) - Soeben wurde ein Verkehrsunfall auf der L 504 zwischen Hopsten und Obersteinbeck gemeldet. Nach ersten Schilderungen sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Rettungskräfte und Polizei sind auf dem Weg zum Einsatzort.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Am Freitagvormittag (24.10.), um 09.00 Uhr, parkte ein Autofahrer seinen schwarzen VW Tiguan an der Weberstraße, auf dem Parkplatz vor dem NETTO - Markt. Gegen 11.00 Uhr fuhr er wieder nach Hause. Erst dort bemerkte er, dass sein PKW auf dem Parkplatz beschädigt worden war. Die hintere rechte Tür war an zwei Stellen zerkratzt worden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren- Uffeln, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Zwischen Donnerstagabend, 19.00 Uhr und Freitagmorgen (24.10.), 07.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Gaststätte "Mutter Bahr", in Uffeln, Nordbahnstraße, ein weißer Mercedes-Benz, E-Klasse, angefahren und beschädigt. An dem Mercedes wurde die Stoßstange eingedrückt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von Unfallort.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt- Borghorst, Diebstahl des Stiftskreuzes,

Steinfurt (ots) - Auch ein Jahr nach dem Diebstahl des Stiftskreuzes aus der Nikomedes-Kirche in Borghorst ermitteln die Staatsanwaltschaft und die Polizei in diesem Fall. Neben der Überführung der Täter, genießt die Wiederbeschaffung des Stiftskreuzes bei den Ermittlungen Priorität. Am 29.10.2013, gegen 13.24 Uhr, wurde das aus dem 11. Jahrhundert stammende Stiftskreuz gestohlen.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Laer-Holthausen, Gebäudebrand (Nachtragsmeldung)

Steinfurt (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache entstand das Feuer in einem Funktions- und Versorgungsraum des Wohn- und Geschäftshauses. Dieser Raum brannte vollständig aus. Die extreme Rauchentwicklung führte darüber hinaus in den übrigen Räumen zu erheblichen Sekundärschäden. Zur tatsächlichen Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verlässlichen Angaben gemacht werden.


So., 26.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, schwerer Verkehrsunfall (Nachtragsmeldung)

Steinfurt (ots) - Am Sonntag (26.10), 12:54 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Emsdetten die Neuenkirchener Straße in Fahrtrichtung Neuenkirchen. In Höhe der Straße Ahlintel bog er nach links ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden 53-jährigen Motorradfahrer aus Emsdetten. Der Kradfahrer erlitt bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen.


So., 26.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Laer-Holthausen, Gebäudebrand (Erstmeldung)

Steinfurt (ots) - Seit 15:21 Uhr (So., 26.10.) brennt es in einem Gebäude in der Straße Borghof in Laer-Holthausen. Polizei- und Feuerwehrkräfte sind vor Ort. Es wird nachberichtet.


So., 26.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, schwerer Verkehrsunfall (Erstmeldung)

Steinfurt (ots) - Am Sonntag (26.10.), 12:54 Uhr, erhielten Polizei und Feuerwehr Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf der Neuenkirchener Straße, Einmündung Im Venn. Beteiligt ist u.a. ein Kraftradfahrer. Die Neuenkirchener Straße ist im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt. Es wird nachberichtet.


11376 - 11400 von 11579 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland