Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hörstel-Bevergern, junger Mann beraubt

Hörstel (ots) - Die Polizei hat nach einem Raubüberfall auf einen jungen Mann aus Hörstel die Ermittlungen aufgenommen. Der 20-Jährige war am Montagmorgen (27.10.2014), gegen 07.10 Uhr, mit seinem Pkw auf der Torfmoorstraße unterwegs. Im Bereich der Langekämpenstiege stoppte ihn eine junge Frau, die angeblich Probleme mit ihrem Wagen hatte.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ochtrup, Verkehrsverstöße

Ochtrup (ots) - Ein 29-jähriger Mann aus dem benachbarten Kreis Borken beschäftigt seit Sonntagmittag (26.10.2014) wiederholt die Ochtruper Polizei. Inzwischen werden ihm nicht nur mehrere, zum Teil erhebliche Verkehrsverstöße, sondern auch Diebstahlsdelikte vorgeworfen. Zunächst war der 29-Jährige einem Zeugen gegen 11.35 Uhr im Bereich Gausebrink/Metelener Straße aufgefallen.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Lotte-Büren, versuchter Einbruch

Lotte (ots) - Unbekannte Täter haben sich am Samstagabend (25.10.2014) an einem Wohn- und Geschäftshaus an der Richard-Eberlein-Straße aufgehalten. Gegen 21.00 Uhr vernahmen Bewohner des Hauses einen lauten Knall an dem Gebäude, in dem sich auch ein Geldinstitut befindet. Es stellte sich heraus, das unbekannte Täter eine Kellertür des Hauses aufgebrochen und die Kellerräume betreten hatten.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Neuenkirchen, Einbruch gemeldet

Neuenkirchen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Montag (27.10.2014) im Gewerbegebiet an der Dieselstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Besonders interessant sind Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen. In der Zeit zwischen Sonntagabend, 20.00 Uhr und Montagmorgen, 07.00 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Eingangstür eines Unternehmens auf.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Einbruch am Wochenende

Ibbenbüren (ots) - Bei der Polizei ist ein Einbruch an der Alstedder Straße in Laggenbeck gemeldet worden. Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Freitagabend, 19.00 Uhr, und Sonntagabend, 20.20 Uhr, in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses gelangt. Nachdem sie auf der Terrasse eine Zugangstür aufgebrochen hatten, suchten sie in den Räumen nach Wertgegenständen.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Einbruch in ein Wohnhaus

Greven (ots) - In einem Wohnhaus an der Nordwalder Straße haben sich in der Nacht zum Sonntag (26.10.2014) Einbrecher aufgehalten. In der Zeit nach Samstagabend, 20.00 Uhr, gingen die Täter zur Rückseite des Einfamilienhauses. Nachdem sie dort ein Fenster aufgebrochen hatten, betraten sie sämtliche Räume und durchsuchten die Schränke und Behältnisse.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hopsten/ Obersteinbeck, L 504, Verkehrsunfall -Erstmeldung-

Hospten/ Obersteinbeck (ots) - Soeben wurde ein Verkehrsunfall auf der L 504 zwischen Hopsten und Obersteinbeck gemeldet. Nach ersten Schilderungen sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Rettungskräfte und Polizei sind auf dem Weg zum Einsatzort.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Am Freitagvormittag (24.10.), um 09.00 Uhr, parkte ein Autofahrer seinen schwarzen VW Tiguan an der Weberstraße, auf dem Parkplatz vor dem NETTO - Markt. Gegen 11.00 Uhr fuhr er wieder nach Hause. Erst dort bemerkte er, dass sein PKW auf dem Parkplatz beschädigt worden war. Die hintere rechte Tür war an zwei Stellen zerkratzt worden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren- Uffeln, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Zwischen Donnerstagabend, 19.00 Uhr und Freitagmorgen (24.10.), 07.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Gaststätte "Mutter Bahr", in Uffeln, Nordbahnstraße, ein weißer Mercedes-Benz, E-Klasse, angefahren und beschädigt. An dem Mercedes wurde die Stoßstange eingedrückt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von Unfallort.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt- Borghorst, Diebstahl des Stiftskreuzes,

Steinfurt (ots) - Auch ein Jahr nach dem Diebstahl des Stiftskreuzes aus der Nikomedes-Kirche in Borghorst ermitteln die Staatsanwaltschaft und die Polizei in diesem Fall. Neben der Überführung der Täter, genießt die Wiederbeschaffung des Stiftskreuzes bei den Ermittlungen Priorität. Am 29.10.2013, gegen 13.24 Uhr, wurde das aus dem 11. Jahrhundert stammende Stiftskreuz gestohlen.


Mo., 27.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Laer-Holthausen, Gebäudebrand (Nachtragsmeldung)

Steinfurt (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache entstand das Feuer in einem Funktions- und Versorgungsraum des Wohn- und Geschäftshauses. Dieser Raum brannte vollständig aus. Die extreme Rauchentwicklung führte darüber hinaus in den übrigen Räumen zu erheblichen Sekundärschäden. Zur tatsächlichen Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verlässlichen Angaben gemacht werden.


So., 26.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, schwerer Verkehrsunfall (Nachtragsmeldung)

Steinfurt (ots) - Am Sonntag (26.10), 12:54 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Emsdetten die Neuenkirchener Straße in Fahrtrichtung Neuenkirchen. In Höhe der Straße Ahlintel bog er nach links ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden 53-jährigen Motorradfahrer aus Emsdetten. Der Kradfahrer erlitt bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen.


So., 26.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Laer-Holthausen, Gebäudebrand (Erstmeldung)

Steinfurt (ots) - Seit 15:21 Uhr (So., 26.10.) brennt es in einem Gebäude in der Straße Borghof in Laer-Holthausen. Polizei- und Feuerwehrkräfte sind vor Ort. Es wird nachberichtet.


So., 26.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, schwerer Verkehrsunfall (Erstmeldung)

Steinfurt (ots) - Am Sonntag (26.10.), 12:54 Uhr, erhielten Polizei und Feuerwehr Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf der Neuenkirchener Straße, Einmündung Im Venn. Beteiligt ist u.a. ein Kraftradfahrer. Die Neuenkirchener Straße ist im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt. Es wird nachberichtet.


So., 26.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Pressebericht der KPB Steinfurt vom Sonntag, 26.10.2014

Steinfurt (ots) - Raubüberfall - Ibbenbüren, Rudolf-Diesel-Straße, Gustav-Deiters-Straße, Samstag, 25.10.2014, 01:45 Uhr


Sa., 25.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Pressebericht der Kreispolozeibehörde Steinfurt für Samstag, 25.10.2014

Steinfurt (ots) - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr Steinfurt, B 54 / Laustiege Freitag, 24.10.2014, 22:25 Uhr Mindestens drei Fahrzeuge überfuhren ein auf der B 54 liegendes Fahrrad. An einem der Fahrzeuge entstand dabei Sachschaden. Ersten Ermittlungen zufolge könnte das Fahrrad von der Brücke der Laustiege auf die B 54 geworfen worden sein.


Fr., 24.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Einbruch/PKW-Aufbruch

Ibbenbüren (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Freitag (24.10.2014) an der Alten Bockradener Straße oder der Oeynhausenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen 21.30 Uhr und 04.30 Uhr, in dem Bereich auf das Grundstück eines Wohnhauses gegangen und haben dann an dem Gebäude ein Fenster aufgebrochen.


Fr., 24.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Recke, Einbruch gemeldet

Recke (ots) - Aus der Leichenhalle am Friedhof in Recke haben unbekannte Täter ein Keyboard und zwei Mikrofone gestohlen. Der oder die Täter müssen sich in der Zeit zwischen Mittwoch, 17.30 Uhr und Donnerstagmorgen (23.10.2014), 08.30 Uhr, auf dem Gelände an der Straße Am Wall aufgehalten haben.


Fr., 24.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Westerkappeln, PKW-Aufbruch

Westerkappeln (ots) - Auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses am Brennesch ist in der Nacht zum Freitag ein Auto aufgebrochen worden. Der oder die Täter müssen sich nach 01.00 Uhr zu dem Wagen begeben haben. Nachdem sie mit einem Stein eine Scheibe des silbernen Mercedes zertrümmert hatten, entwendeten sei aus einer Ablage ein dort abgelegtes Portmonee.


Fr., 24.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Steinfurt-Bu., Frau beraubt

Steinfurt (ots) - Auf der Goldstraße ist einer jungen Frau am Donnerstagmorgen (23.10.2014) von einem etwa 40 Jahre alten Täter die Handtasche entrissen worden. Die Geschädigte ging um 07.15 Uhr vom Bahnhof in Richtung Gewerbegebiet Sonnenschein. Sie hatte bereits einige hundert Meter zurückgelegt, als sie hinter sich eine Person bemerkte.


Fr., 24.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Metelen, Einbruch in einen Einkaufsmarkt

Metelen (ots) - Offenbar ohne Beute haben Einbecher in der Nacht zum Freitag (24.10.2014) einen Einkaufsmarkt an der Straße "Wersche" wieder verlassen. Den Recherchen zufolge sind die Täter um 02.20 Uhr in die Räume des Netto-Marktes eingestiegen. Nachdem sie die Zugangstür aufgehebelt hatten, gingen sie in die Geschäftsräume und versuchten dort, die gesicherten Boxen der Tabakwaren aufzubrechen.


Fr., 24.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Altenberge, Verkehrsunfall mit Verletzten

Altenberge (ots) - Auf der Laerstraße (L 579), in Höhe einer Auffahrt zur B 54, hat sich am Donnerstagabend (23.10.2014) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Frauen verletzt wurden. Eine 20-Jährige Autofahrerin aus Laer verließ gegen 21.30 Uhr die B 54 und wollte am Ende der Abfahrt nach links auf die Landstraße in Richtung Laer abbiegen.


Fr., 24.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Verkehrsunfall mit Flucht

Rheine (ots) - Am Donnerstagvormittag (23.10.2014), in der Zeit zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, wurde auf dem ALDI-Parkplatz an der Windmühlenstraße ein dunkler VW-Golf Kombi, mit EL-Kennzeichen, hinten rechts angefahren. Der VW-Golf stand in einer Parkbox, Blickrichtung Ärztehaus. Der Verursacher dieses Unfalls entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.


Fr., 24.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ochtrup, Verkehrsunfall/Flucht

Ochtrup (ots) - Am Dienstagmorgen (21.10.2014), gegen 07.45 Uhr, ereignete sich auf der Bentheimer Straße ein Verkehrsunfall. Ein in Richtung Ochtrup fahrender Traktor, der ein Güllefass angehängt hatte, kam mit dem Gespann auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Lkw. Das Führerhaus und der Kofferaufbau des LKW wurden dabei beschädigt und der Außenspiegel abgerissen.


Do., 23.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Kreis Steinfurt, Schwerpunktkontrollen waren ein Erfolg

Steinfurt (ots) - Über 2.000 Fahrzeuge und 2.700 Personen überprüft - Polizei erlangt zahlreiche Informationen zu reisenden Intensivtätern


11401 - 11425 von 11593 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland