Mo., 13.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Ibbenbüren (ots) - Zwei leicht verletzte Fahrzeuginsassen und Sachschäden in Höhe von mindestens 10.000 Euro an zwei beteiligten Fahrzeugen, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Mittwochnachmittag (08.10.2014) an der Großen Straße. Gegen 15.15 Uhr fuhr ein 20-jähriger Fahrer aus Bergisch-Gladbach mit einem mit mehreren Personen besetzten Kleintransporter auf der Großen Straße in Richtung Püsselbürener Damm.


Sa., 11.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Unfall Wilhelmstraße

Greven (ots) - Am Dienstagnachmittag (07.10.2014), in der Zeit zwischen 16.20 Uhr und 17.10 Uhr, wurde auf dem Parkplatz an der Wilhelmstraße/Am Wilhelmsplatz ein schwarzer Kia Kombi hinten links beschädigt. Der Verursacher flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zu dem Unfall bitte an die Polizei in Greven unter der Telefon 02571/928-0.


So., 12.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Verkehrsunfall mit Verletzten

Rheine (ots) - Zwei leicht verletzte Fahrzeuginsassen und etwa 12.000 Euro Sachschäden an zwei beteiligten PKW, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Mittwochmittag (08.10.2014) am Russenweg. Gegen 12.15 Uhr war ein 48-jähriger Autofahrer aus Freren auf einem Wirtschaftsweg -von der Möllerhookstraße- unterwegs.


Fr., 10.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Recke, Erstmeldung Verkehrsunfall

Recke (ots) - Auf der Buchholzstraße (Kreisstraße 17) hat sich gegen 14.45 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Nach ersten Angaben sind Personen verletzt worden. Die Rettungskräfte sind im Einsatz. Der Unfallort befindet sich zwischen Steinbeck und Dickenberg, und zwar zwischen den Straßen Bomberg und Tipphoff.


Fr., 10.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Fahrrad sichergestellt/Foto

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt : Emsdetten, Fahrrad sichergestellt/Foto

Emsdetten (ots) - Am 24. September 2014 ist ein junger Mann mit einem Fahrrad angetroffen worden, das offensichtlich irgendwo gestohlen worden ist. Trotz diverser Recherchen konnte das schwarze Fahrrad, Typ Bulls Cross Flyer, bisher keinem Eigentümer oder einer Straftat zugeordnet werden. Die Polizei fragt: Wem wurde das Fahrrad gestohlen? Wer kann Angaben zur Herkunft des Fahrrades machen?


Fr., 10.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Handtasche entrissen

Emsdetten (ots) - Einer jungen Frau aus Emsdetten ist am Dienstagnachmittag (07.10.2014) in der Innenstadt die Handtasche entrissen worden. Die 19-Jährige ging um 16.30 Uhr zu Fuß von der Bahnhofstraße kommend durch die Fußgängerzone Am Brink. Von dort setzte sie ihren Weg zum Kirchplatz St. Pankratius fort, wobei sie ihre Tasche in einer Hand hielt.


Fr., 10.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hopsten, Diebstahl

Hopsten (ots) - Unbekannte Personen haben in der Nacht zum Dienstag (07.10.2014) an der Marktstraße einen Pizza-Verkaufswagen aufgebrochen. In der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 08.45 Uhr hebelten die Täter die Tür des Wagens auf und begaben sich dann in den Innenraum. Aus diesem entwendeten sie Geräte im Wert eines vierstelligen Eurobetrages.


Fr., 10.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten

Rheine (ots) - Im Kreuzungsbereich Osnabrücker Straße (L 501)/Aloysiusstraße sind am Dienstagabend (07.10.2014) zwei Autos zusammengeprallt. Dabei erlitten vier PKW-Insassen leichte Verletzungen. Die Sachschäden an den beiden Wagen werden auf ungefähr 3.500 Euro geschätzt. Um 19.50 Uhr war eine 18-jährige Autofahrerin aus Hörstel auf der Landstraße 501 in Richtung Innenstadt unterwegs.


Fr., 10.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Unfallflucht

Rheine (ots) - Am Dienstagvormittag (07.10.2014), in der Zeit zwischen 09.30 Uhr und 11.00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des real-Kaufs an der Lingener Straße ein Verkehrsunfall. Ein parkender weißer Pkw Ford wurde angefahren und beschädigt. Voraussichtlicher Schaden: etwa 1000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich beim Geschädigten zu melden.


Fr., 10.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hopsten, Körperverletzungen

Hopsten (ots) - Nach zwei Körperverletzungsdelikten, die sich im Umfeld der Kirmes zugetragen haben, ermittelt derzeit die Polizei. In beiden Fällen suchen die Beamten nach Zeugen. In der Nacht zum Sonntag (05.10.2014), kam es in der Zeit zwischen 23.20 Uhr und 00.10 Uhr, zu einem Vorfall an der Halverder Straße.


Fr., 10.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Metelen, Verkehrsunfall/Flucht

Metelen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (02.10.2014), gegen 16.20 Uhr, kam es auf der Eper Straße (K 59), der Strecke von Metelen nach Epe, zu einem Verkehrsunfall. In Höhe Naendorf 84 prallten die Spiegel zweier entgegenkommender Fahrzeuge aneinander. Die Fahrerin eines älteren, weißen Ford Transit, die von Epe in Richtung Metelen unterwegs war, setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.


Fr., 10.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Emsdetten, Einbruch am Tage

Emsdetten (ots) - Nach einem Einbruch, der während der Tagesstunden des Montags (06.10.2014) verübt worden ist, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Unbekannte Täter waren im Bereich Veltrup gewaltsam in ein Wohnhaus eingestiegen und hatten mehrere Räume durchsucht. Die Geschädigten hatten das Grundstück am Morgen um 08.00 Uhr verlassen.


Fr., 10.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Neuenkirchen, Nachtrag zum Verkehrsunfall

Neuenkirchen (ots) - Nachtrag: Am Montagmittag (06.10.2014) fuhr ein 32-jähriger Autofahrer aus Rheine gegen 13.40 Uhr auf einem Wirtschaftsweg von der Wettringer Straße in Richtung Neuenkirchener Damm. Aus unbekannten Gründen kam er mit seinem Fahrzeug, etwa 100 Meter vor der Anschrift Burgsteinfurter Damm 102, nach links von der Fahnahn ab und prallte gegen zwei Bäume.


Do., 09.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Neuenkirchen, Diebstahl

Neuenkirchen (ots) - Von einer Wiese am Veltmannsweg ist ein Schaf gestohlen worden. Die Tatzeit kann zwischen Freitagabend, 18.00 Uhr und Montagmorgen (05.10.2014) eingegrenzt werden. Unbekannte Täter waren vermutlich mit einem Fahrzeug dorthin gefahren. Von der umzäunten Wiese entwendeten sie eines der fünf dort laufenden Texelschafe. Derzeit liegen keine Erkenntnisse zu den Tätern vor.


Do., 09.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine Hauptbahnhof, Auseinandersetzung zwischen Fußballfans

Rheine (ots) - Am Samstag (27.09.2014) kam es um 23:50 Uhr in Rheine im Bereich des Hauptbahnhofes zu einer Auseinandersetzung zwischen Fußballfans . Am Nachmittag hatte im Ruhrgebiet das Revierderby zwischen Dortmund und Schalke stattgefunden. Etwa 10 Schalker Fußballfans kamen in Rheine mit einem Zug aus Richtung Dortmund an. Ersten Ermittlungen zufolge dürften deshalb die Fans aus dem hiesigen Bereich stammen.


Do., 09.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht.

Greven (ots) - Am Samstagabend (04.10.2014) kam es auf der Nordwalder Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Gegen 19.00 Uhr befuhr ein schwarzer Kleinwagen die Landstraße 555 (Nordwalder Straße) in Richtung Greven. In Höhe der Einmündung Am Mühlenbach überholte der Fahrer einen vor ihm fahrenden Traktor. Als dieser plötzlich nach links abbog, wich der Kleinwagenfahrer aus und fuhr dabei gegen ein Verkehrsschild.


Do., 09.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hopsten, Verkehrsunfallflucht

Hopsten (ots) - Die Polizei ermittelt in einer Verkehrsunfallflucht, die sich in der Nacht von Samstag (04.10.2014) auf Sonntag auf der Kettler Straße, ereignet hat. Der Fahrer eines blauern VW Polo stellte sein Fahrzeug gegen 22.00 Uhr auf dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses ab.


Do., 09.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, LKW gestohlen

Greven (ots) - Am Samstagmittag ist auf dem Parkstreifen an der Mergenthaler Straße die Sattelzugmaschine mit dem Kennzeichen ST - RG 1364 abgestellt worden. Als der LKW dort am nächsten Tag wieder abgeholt werden sollte, war er spurlos verschwunden. Wie die Ermittlungen ergaben, war die blaue Volvo Sattelzugmaschine in der Nacht zum Sonntag (05.10.2014), gegen 00.30 Uhr, gestohlen worden.


Mi., 08.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots) - Am Samstag (04.10.2014) ist der Polizei mitgeteilt worden, dass ein Betonpfosten umgefahren wurde. Der Pfosten war zum Schutz des auf der Straße Alter Posthof stehenden Büche-rausleischrankes eingelassen worden. Der Sicherungspfahl war in Bodenhöhe komplett durchtrennt. Wann der Unfall sich ge-nau ereignet hat, steht zurzeit noch nicht fest.


Do., 09.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Neuenkirchen, Erstmeldung Verkehrsunfall

Neuenkirchen (ots) - Auf einem Wirtschaftsweg bei Neuenkirchen hat sich ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem nach ersten Angaben eine Person schwer verletzt worden ist. Der Unfallort: Burgsteinfurter Damm 102 Das ist der Wirtschaftsweg zwischen der Wettringer Straße und dem Neuenkirchener Damm, etwa in Höhe der neuen B 70.


Do., 09.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Lengerich, Einbruch

Lengerich (ots) - In der Postfiliale an der Straße "An den Burwiesen" haben sich am vergangenen Wochenende Einbrecher aufgehalten. Die Tatzeit liegt zwischen Samstagnachmittag, 16.00 Uhr, und Sonntagvormittag (05.10.2014), 10.15 Uhr. Nachdem es den Täter gelungen war, über eine Zugangstür in die Geschäftsräume zu gelangen, suchten sie in verschiedenen Bereichen nach Diebesgut.


Do., 09.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine-Hauenhorst, Sachbeschädigung

Rheine (ots) - Ein Autofahrer hatte seinen Mitsubishi am Donnerstagabend unter seinem Carport an der Mozartstraße abgestellt. Als der Hauenhorster am Samstagmorgen (04.10.2014) zu dem Auto kam, erlebte er eine böse Überraschung. Unbekannte Täter hatten an dem Wagen Sachschäden angerichtet, die auf etwa 2.500 Euro geschätzt werden.


Mi., 08.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Westerkappeln/Lotte, Einbrüche

Westerkappeln (ots) - Die Polizei hat nach Einbrüchen im Außenbereich von Westerkappeln und Lotte die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, denen am Samstagvormittag in Westerkappeln, im Bereich der Straße Hoppenliet verdächtige Personen oder Fahrzeuge -insbesondere mit auswärtigen Kennzeichen- aufgefallen sind.


Mi., 08.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Greven, Fahrzeuge beschädigt

Greven (ots) - An der Albachtstraße, der Frankenstraße und der Cheruskerstraße sind am Samstagabend oder in der Nacht zum Sonntag (05.10.2014) zahlreiche Autos beschädigt worden. Unbekannte Personen hatten an zwanzig Wagen den Lack verkratzt und dabei einen Gesamtsachschaden in Höhe eines fünfstelligen Eurobetrages verursacht.


Mi., 08.10.2014

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Rheine, Sachbeschädigung

Rheine (ots) - An der Straße Wellenbrink und am benachbarten Schneeglöckchenweg sind am Wochenende zwei PKW beschädigt worden. Mit einem unbekannten Gegenstand zertrümmerten die Täter zwischen Freitagabend, 20.00 Uhr, und Samstagmorgen, am Wellenbrink die Heckscheibe eines Mercedes Viano. Der Schaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Am Schneewittchenweg zerschlugen sie an einem Ford eine Seitenscheibe.


8026 - 8050 von 8095 Beiträgen

Die Redaktion auf Twitter

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung