Di., 11.09.2018

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Laer, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

Laer (ots) - Auf der Straße Terup hat sich am Montagabend (10.09.2018) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 20.00 Uhr stand ein 64-jähriger Autofahrer aus Laer mit seinem PKW zunächst in Höhe des Hauses 27, und zwar mit der rechten Fahrzeugseite auf dem Gehweg. Als er dann von dort nach links auf das Tankstellengelände abbiegen wollte, kam es im Bereich des Mittelstreifens zum Zusammenstoß mit einem Kleinkraftrad, das sich von hinten genähert hatte. Das Zweirad wurde etwa 15 Meter weiter geschleudert und blieb auf dem Gehweg liegen. Der 51-jährige Fahrer des Kleinkraftrades erlitt schwere Verletzungen. Der Laerer wurde zur stationären Behandlung ins Münsteraner Uni-Klinikum gebracht. Das Zweirad wurde sichergestellt, um daran im Hinblick auf die Verkehrstüchtigkeit diverse Untersuchungen vornehmen zu können. Die entstandenen Sachschäden werden auf etwa 3.500 Euro geschätzt.

Von Anonymous User

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6043049?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F