Di., 18.09.2018

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Hörstel, Einbruch am Montag

Hörstel (ots) - In ein Wohnhaus an der Harkenbergstraße ist am Montag (17.09.2018), während der Tagesstunden, eingebrochen worden. Die Bewohner hatten das Gebäude am Morgen gegen 08.15 Uhr verlassen und alles ordnungsgemäß verschlossen. Als ein Geschädigter am frühen Abend gegen 18.00 Uhr zurückkehrte, wurde er sofort auf den Einbruch aufmerksam. An einem Fenster an der Rückseite des Einfamilienhauses waren deutliche Hebelspuren zu sehen. Der im Haus verbliebene Hund der Familie war offensichtlich mit Pfefferspray oder Ähnlichem besprüht worden. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Einbrecher zwei Uhren der Marke Fossil im Gesamtwert mehrerer Hundert Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, Telefon 05971/938-4215. Sie fragt: Wer hat am Montag an der Harkenbergstraße, insbesondere im Bereich der Autobahnabfahrt Hörstel, verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt?

Von Anonymous User

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6061790?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F