Polizeimeldungen Polizei Steinfurt
Rheine, Brand einer Fabrikationshalle - Nachtrag-

Rheine (ots) - Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Bei dem Brand sind keine Personen verletzt worden. Die Fabrikationshalle sowie zwei leerstehende, unbewohnte Wohngebäude wurden teils erheblich beschädigt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Brandstelle ist weiterhin beschlagnahmt. Zur Klärung der Brandursache wird ein Brandsachverständiger hinzugezogen.

Montag, 20.05.2019, 15:16 Uhr

Wiederholung der Meldung vom 18.05.2019 - 23:16 Rheine, Brand in
einer Fabrikationshalle Rheine, Hovestraße / Christianstraße Samstag,
18.05.2019, 21:53 Uhr In Rheine brennt zur Zeit eine
Fabrikationshalle an der Hovestraße. Die Feuerwehr ist mit einem
Großaufgebot vor Ort. Die Polizei hat den Bereich der Hovestraße
weiträumig gesperrt. Der Verkehr wird abgeleitet. Die Kriminalpolizei
hat die Ermittlungen zur Brandentstehung vor Ort aufgenommen. Die
Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiwache Rheine unter 05971 938
4215.

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6626946?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F
Nachrichten-Ticker