Polizeimeldungen Polizei Steinfurt
Laer/ Ochtrup/ Rheine/ Emsdetten, Trunkenheits- und Btm-Fahrten vom Wochenende 31.05. bis 02.06.2019

Laer/Ochtrup/Rheine/Emsdetten (ots) - Laer, In der Kartause Samstag, 01.06.2019, 18.30 Uhr Ein 36-jähriger Autofahrer wollte, augenscheinlich angetrunken, mit seinem PKW vom Parkplatz des EDEKA-Marktes fahren. Er wurde von Zeugen daran gehindert. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 2,7 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Montag, 03.06.2019, 16:01 Uhr

Ochtrup-Innenstadt, Nienborger Damm Sonntag, 02.06.2019, 22.30
Uhr, Eine 39-Jährige kam mit ihrem Fahrrad zu Fall. Ein
Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,66 Promille. Ihr wurde eine
Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rheine- Altenrheine, Paschenaustraße Ein 28-Jähriger Mofafahrer
ist von einer Polizeistreife auf der Paschenaustraße kontrolliert
worden. Ein Vortest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Ihm wurde eine
Blutprobe entnommen.

Emsdetten, Nordwalder Straße Sonntag, 02.06.2019, 00.40 Uhr, Ein
28-jähriger Fahrradfahrer fuhr in Schlangenlinien auf der Nordwalder
Straße. Er wurde von der Polizei angehalten. Ein Atemalkoholtest
ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Ihm wurde eine Blutprobe
entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Emsdetten, Grevener Damm Samstag 01.06.2019, 21.40 Uhr Ein
21-jähriger Autofahrer missachtete an der Kreuzung Grevener Damm/
Hansestraße das Rotlicht der Lichtzeichenanlage. Er wurde von den
Beamten angehalten. Dabei wurden drogentypische Auffälligkeiten
festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt
untersagt.

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6663603?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F
Nachrichten-Ticker