Polizeimeldungen Polizei Steinfurt
Hopsten, Erstmeldung Verkehrsunfall/Sperrung

Hopsten (ots) - Auf der Ibbenbürener Straße, in Höhe der Hausnummer 24/Kurze Straße, hat sich um 14.17 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zum Unfallort sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr, unter anderem Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber sowie mehrere Einsatzfahrzeuge der Polizei entsandt worden. Dem ersten Anschein nach ist nach einem Auffahrunfall das vordere Fahrzeug auf die Fahrspur des Gegenverkehrs geschoben worden. Dort kollidierte der Wagen mit einem entgegenkommenden PKW. Es sind mehrere Personen verletzt worden. Die Ibbenbürener Straße, zwischen Hopsten und Obersteinbeck, ist im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt worden.

Donnerstag, 04.07.2019, 15:00 Uhr

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6748738?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F
Nachrichten-Ticker