Polizeimeldungen Polizei Steinfurt
Steinfurt-Bu., Einbruch in eine Schule, Tatverdächtige festgenommen

Steinfurt (ots) - Am Samstag (03.08.), gegen 18.25 Uhr, sind zwei Personen beobachtet worden, wie sie durch ein Fenster in das Erdgeschoss des Gymnasiums Arnoldinum eingestiegen sind. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die beiden Eindringlinge beim Verlassen des Schulgebäudes festnehmen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist nichts gestohlen worden. Die beiden 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen aus Steinfurt wurden zur Polizeiwache gebracht. Bei dem 16-Jährigen sind geringe Mengen Betäubungsmittel sichergestellt worden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide aus dem Gewahrsam entlassen. Es sind Ermittlungsverfahren wegen versuchten Einbruchdiebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet worden.

Montag, 05.08.2019, 11:16 Uhr

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6828562?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F
Nachrichten-Ticker