Zeugen gesucht
Grevener niedergeschlagen

Greven -

Bei einem tätlichen Angriff am Samstag ist ein Grevener von vier jungen Leuten niedergeschlagen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Dienstag, 23.05.2017, 15:00 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen, die am Samstagabend an der Biederlackstraße beobachtet haben, wie ein Mann zusammen geschlagen worden ist. „Den Schilderungen zufolge waren die vier Personen gegen 20.45 Uhr plötzlich auf einen 48-jährigen Grevener zugekommen und hatten ihm mehrfach ins Gesicht geschlagen. Außerdem habe man auf den am Boden liegenden Geschädigten eingetreten“, heißt es im Polizeibericht. Der Geschädigte habe leichte Verletzungen erlitten. Nach dem Vorfall sei eine Person als Beifahrer in einen dunklen Pkw gestiegen. Drei weitere Personen seien über die Biederlackstraße in Richtung Nordwalder Straße gelaufen. Die Unbekannten seien 15 bis 20 Jahre alt, alle hätten einen dunklen Teint, einer habe ein rotes Trikot, ein anderer einen Adidas-Trainingsanzug getragen, heißt es im Bericht. Die Polizei bittet um Hinweise unter ✆  0 25 71 / 928-44 55.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4866725?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F
Nachrichten-Ticker