Fr., 29.06.2018

Greven FMO: Von der Leichtigkeit des Seins

Die freischaffende Künstlerin Ulla Dirkmann aus Mettingen stellt ihre Bilder derzeit am FMO aus.

Die freischaffende Künstlerin Ulla Dirkmann aus Mettingen stellt ihre Bilder derzeit am FMO aus.

Greven - 

„Von der Leichtigkeit des Seins“ heißt die aktuelle Bilderausstellung am Flughafen Münster/Osnabrück.

Die Ausstellung der freischaffenden Künstlerin Ulla Dirkmann aus Mettingen zeigt stimmungsvolle Landschafts- und Gartenbilder, die in beeindruckender Farbigkeit und Formensprache die Schönheit der Natur widerspiegeln. „Ich kann mich dem Rausch der Farben nicht entziehen und male die Dinge einfach, weil sie schön sind und mein Herz berühren. Es ist eine Hommage an die Lebensfreude!“ Auch nimmt Ulla Dirkmann in ihrem Werk den Betrachter mit auf ihre fantasievollen Reisen in ferne Länder.

Ulla Dirkmann hat an der Universität Osnabrück Kunst und Kunstpädagogik

studiert und zahlreiche Studienaufenthalte im In- und Ausland absolviert. Die gebürtige Münsteranerin arbeitet als freischaffende Künstlerin, Kunsttherapeutin und Kunstpädagogin.

Die Ausstellung in der Airliner-Galerie im Ankunftsterminal läuft bis zum 31. Juli diesen Jahres. Weitere Informationen unter www.ulladirkmann.de.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5857977?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F