Ball im Festzelt am FMO
Abizeugnis als Eintrittskarte

Greven -

„Willkommen im Fantastischen Cabisino Greven“ – so lautete das Motto des Abi-Balls des Gymnasiums Augustinianum im eigens für diesen besonderen Anlass aufgebauten Festzelt auf der Festwiese vor den FMO-Terminals.

Sonntag, 08.07.2018, 15:58 Uhr aktualisiert: 09.07.2018, 16:36 Uhr
Ein ebenso festlicher wie traditionsreicher Anlass: Der Abi-Ball im Festzelt am FMO.
Ein ebenso festlicher wie traditionsreicher Anlass: Der Abi-Ball im Festzelt am FMO. Foto: Jens Keblat

Ab dem frühen Abend nutzten die Absolventen der Schule und stolzen Abiturienten hier noch einmal die Möglichkeit, auf die vergangenen Monate und Jahre im ständigen Abiturstress zurückzublicken, ehe ab Mitternacht im großen Stil das Tanzbein geschwungen wurde. Der Abi-Ball, er war wieder eine ganz besondere Veranstaltung für all jene, die zuvor mit dem Abi-Zeugnis die einzig passende Eintrittskarte ergattert hatten.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5887702?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F
Nachrichten-Ticker