Fr., 07.09.2018

Greven Zufrieden mit der Linie 250?

Die Stadtwerke lassen in der kommenden Woche Kunden der Linie 250 befragen.

Die Stadtwerke lassen in der kommenden Woche Kunden der Linie 250 befragen. Foto: oh

Greven/Reckenfeld - 

Wie pünktlich sind die Busse? Wie sieht es aus mit dem Sitzplatzangebot, wie freundlich und hilfsbereit ist das Personal? Das sind einige Punkte der Fahrgastbefragung, die vom Montag, 10. September, bis Samstag, 15. September, von der Grevener Verkehrs GmbH in der Buslinie 250 Greven-Reckenfeld durchgeführt wird.

Um die Kundenzufriedenheit zu ermitteln, führen die Mitarbeiter der Stadtwerke Greven im Auftrag der Grevener Verkehrs GmbH regelmäßig diese Umfrage durch.

Jeweils drei Stunden am Vormittag und drei Stunden am Nachmittag werden die Fahrgäste der Linie 250 befragt. Am Samstag findet die Befragung vormittags und am frühen Nachmittag statt. Der Fragebogen mit neun Fragen ist schnell beantwortet. Die Antworten werden digital erfasst, so dass die Befragung nicht viel Zeit kostet. Alle Fahrgäste werden freundlich gebeten, sich an der Kundenbefragung zu beteiligen. Selbstverständlich können sich die Mitarbeiter, die die Befragung durchführen, ausweisen, heißt es in der Mitteilung der Stadtwerke.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6033214?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F