Kommentar
Vorbildlich

Man konnte den fünf Mitarbeitern der Stadtverwaltung nichts anmerken. Aber sicherlich waren sie enttäuscht ob der geringen Resonanz auf die Informationsveranstaltung zur Rathausstraße. Kommt einem aber irgendwie bekannt vor. Auch, als es um die Neugestaltung des Niederorts ging, beteiligte sich nur eine verschwindend geringe Zahl an Bürgern. Ergebnis: Im Nachhinein wurde gemault, beschwerten sich Bürger, dass sie nicht hätten mitreden dürfen.

Freitag, 05.04.2019, 15:07 Uhr

Man kann der Stadtverwaltung immer mal wieder etwas vorwerfen. Aber das Bemühen, besonders – aber nicht nur – bei diesen wichtigen Projekten die Bürger mit einzubeziehen, ist wirklich vorbildlich. Nur, wenn die Bürger dann nicht kommen, sollten diese dann auch den Mund halten.

Im Nachhinein maulen kann Jeder.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6520964?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F
Nachrichten-Ticker