Senioren-Stammtisch:
Mit zwei Bussen durch das Münsterland

In diesem Jahr veranstaltete der Senioren-Stammtisch wieder sein Sommerfest mit einer Fahrt durch das Münsterland und Tecklenburger-Land mit zwei klimatisierten Bussen.

Mittwoch, 17.07.2019, 17:54 Uhr aktualisiert: 17.07.2019, 18:01 Uhr
Senioren-Stammtisch:: Mit zwei Bussen durch das Münsterland
Foto: Senioren-Stammtisch

Von den über 100 Senioren hatten viele das alles lange nicht mehr oder noch nie gesehen. Die Fahrt ging durch die Stadt Greven und Reckenfeld, vorbei am Post und Frachtzentrum weiter über Emsdetten nach Steinfurt zum Banjo und dann nach Ochtrup zum Outlet-Center. Dann ging es weiter nach Ibbenbüren und über Ledde, Lengerich und Ladbergen zum Airportpark. Natürlich  wurden die  Senioren von den  Reiseleitern während der Fahrt und am Flughafen über die ansässigen Firmen informiert. Nach dem Essen im Hotel Stegemann

wurde  jedem Gast ein Präsent zur Erinnerung an diesen schönen Tag überreicht. Diese Fahrt war für alle eine gut durchdachte Mischung von der alle begeistert waren.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6786238?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F
Nachrichten-Ticker