Greven
Zum 50. Mal „Typisch Greven“

Seit dem Mai 2018 veröffentlicht Hans-Dieter Bez in dieser Zeitung die Serie „Typisch Greven“. Für die 50. Ausgabe hat er sich etwas mehr Platz gewünscht, um über Carl Schumacher, den früheren Lokalchef der Westfälischen Nachrichten in Greven, schreiben zu können. „Ich habe sehr viel Freude daran gehabt, diesen Artikel zu schreiben, weil ich Carl Schuhmacher sehr geschätzt habe“, sagt Bez. Schumacher sei stets „äußert korrekt“ gewesen, erinnert sich Bez. Titel

Dienstag, 01.10.2019, 17:26 Uhr

Seit dem Mai 2018 veröffentlicht Hans-Dieter Bez in dieser Zeitung die Serie „Typisch Greven“. Für die 50. Ausgabe hat er sich etwas mehr Platz gewünscht, um über Carl Schumacher, den früheren Lokalchef der Westfälischen Nachrichten in Greven, schreiben zu können. „Ich habe sehr viel Freude daran gehabt, diesen Artikel zu schreiben, weil ich Carl Schuhmacher sehr geschätzt habe“, sagt Bez. Schumacher sei stets „äußert korrekt“ gewesen, erinnert sich Bez.

Titel

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6972430?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F
Nachrichten-Ticker