Greven an die Ems
Beachsaison startet – Tanki öffnet

Auf diese Nachricht haben die Grevener lange warten müssen: Tanki öffnet seine Beachbar.

Donnerstag, 04.06.2020, 17:00 Uhr aktualisiert: 05.06.2020, 15:58 Uhr
Greven an die Ems: Beachsaison startet – Tanki öffnet
Foto: Jens Keblat

Voraussichtlich am kommenden Donnerstag (Fronleichnam) wird der Beach aus der langen Winter-Pause erwachen. Die Bar und die Fläche laden dann wieder zum Besuch in entspannter Atmosphäre ein – natürlich unter Beachtung bestimmter Regeln.

„Ich habe reichlich zu tun und weniger Vorlauf als sonst“, sagt Strandwirt Christian Schürhaus zum Zeitplan. Aber er gibt Vollgas, um die Bar bis zum Wunsch-Tag herzurichten.

Der Öffnungstag ist zugleich der verspätete Auftakt einer Beachsaison unter besonderen Vorzeichen. Vor allem wegen der Corona-Pandemie wird es in diesem Jahr lediglich Veranstaltungen „auf kleiner Flamme“ geben. Details werden derzeit ausgearbeitet. Großveranstaltungen (im Bild das Chorfestival) fallen in diesem Jahr aus.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7435719?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F
Nachrichten-Ticker