Höhepunkt naht
Abschlussparty krönt das Finale

Horstmar/Leer -

Nach wochenlangem Kampf um jedes Holz nähern sich die traditionellen Stadtmeisterschaften im Kegeln ihrem Höhepunkt. Wie die Ausrichter, „Die Wackeligen“, jetzt mitteilen, sind alle Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet. Am kommenden Samstag (7. April) steht nun die schon lange erwartete große Kegel- und Abschlussparty auf dem Programm. Diese findet im Saal der Gaststätte Vissing/Wegmann in Leer statt und beginnt um 20 Uhr. Der Einlass erfolgt bereits ab 19.30 Uhr.

Mittwoch, 04.04.2018, 16:34 Uhr aktualisiert: 04.04.2018, 16:36 Uhr

Nach wochenlangem Kampf um jedes Holz nähern sich die traditionellen Stadtmeisterschaften im Kegeln ihrem Höhepunkt. Wie die Ausrichter, „Die Wackeligen“, jetzt mitteilen, sind alle Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet.

„Die Sieger im Einzel bei den Damen und Herren sowie in den Wertungen der Damen-, Herren- und gemischten Clubs stehen fest“, erklären die Organisatoren.

Am kommenden Samstag (7. April) steht nun die schon lange erwartete große Kegel- und Abschlussparty auf dem Programm. Diese findet im Saal der Gaststätte Vissing/Wegmann in Leer statt und beginnt um 20 Uhr. Der Einlass erfolgt bereits ab 19.30 Uhr.

Im Beisein des Schirmherrn, Bürgermeister Robert Wenking, erfolgt die Siegerehrung mit entsprechender Pokal- und Urkundenverleihung.

Eine kleine Verlosung findet im Anschluss statt. „Danach ist nur noch Party angesagt“, kündigen die Veranstalter an, die Musik und Tanz bis in die Morgenstunden versprechen, falls die Besucher gute Laune mitbringen.

„Für die kommenden Meisterschaften wird übrigens immer noch ein Ausrichter gesucht. Clubs, die Interesse haben, können sich an diesem Abend jederzeit bei uns melden“, erklären „Die Wackeligen“ abschließend.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5637914?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686831%2F
Nachrichten-Ticker