Do., 02.08.2018

Gelungen Spiel und Spaß für Tennisfans

Die Besucher des Sommerfestes der Fachschaft Tennis des TuS Germania Horstmar kamen beim Tennis- und Musik-Dämmerschoppen auf dem Gelände am Tilsiter Weg voll auf ihre Kosten.

Die Besucher des Sommerfestes der Fachschaft Tennis des TuS Germania Horstmar kamen beim Tennis- und Musik-Dämmerschoppen auf dem Gelände am Tilsiter Weg voll auf ihre Kosten.

Horstmar - 

Gute Stimmung herrschte beim Sommerfest der Fachschaft Tennis des TuS Germania Horstmar, das mit einem Tennis- und Musik-Dämmerschoppen verbunden war. Dazu waren viele Freunde und Bekannte aus den Tennisvereinen der umliegenden Ortschaften der Einladung gefolgt. Sie erlebten einige unterhaltsame Stunden.

Gute Stimmung herrschte beim Sommerfest der Fachschaft Tennis des TuS Germania Horstmar, das mit einem Tennis- und Musik-Dämmerschoppen verbunden war. Dazu waren viele Freunde und Bekannte aus den Tennisvereinen der umliegenden Ortschaften der Einladung gefolgt.

Vom angekündigten Regen blieb Horstmar an diesem Tag glücklicherweise weitgehend verschont, so dass gleich nach dem Begrüßungsumtrunk mit freundschaftlichen Tennisspielen in Doppel- und Mixed-Begegnungen begonnen werden konnte.

Die Spielleitung lag beim Sportwart Daniel de Niet und Max Lenz. Zwischen den Begegnungen konnten die Teilnehmer sich einer reichhaltigen Kaffee- und Kuchentafel stärken. Außerdem waren erfrischende Kaltgetränke bei der subtropischen Hitze ein zwingendes Muss.

Bevor DJ Christoph alle Besucher zur Tanzparty einlud, wurden Leckereien vom Grill zu einem leckeren Salatbuffet angeboten.

Die „Open Air Disco“ mit aktuellen Hits, Schlagern und Klassikern der Rock- und Popgeschichte bildete den abendlichen Höhepunkt und fand ihr Ende erst spät in der Nacht.

Unterstützung für das gute Gelingen erhielten die Tennisfreunde von den Kameraden der Feuerwehr Horstmar, die am Abend dankenswerterweise die Thekenbewirtung übernommen hatten.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5947202?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686831%2F