Harmonisch
Fangemeinde genießt zünftiges Winterfest

Horstmar -

Gemütlich und gesellig ging es beim Winterfest des Fan-Clubs „Schalker Virus“ Horstmar in der Gaststätte „Holskenbänd“ zu. Dort begrüßte Vorsitzender Rolf Mensing zahlreiche Mitglieder .Ehrengast des Abends war Professor Dr. med. Stefan Gesenhues. Er ist Mitglied im Aufsichtsrat beim FC Schalke 04. Mit ihm erlebte die Fangemeinde einen harmonischen Abend.

Mittwoch, 16.01.2019, 16:10 Uhr
Vorsitzender Rolf Mensing, Prof. Dr. med. Stefan Gesenhues, Geschäftsführer Klaus Mensing, 2. Vorsitzender Michael Kölking und Kassierer Reinhold Hörsting (v.l.) genossen das Winterfest des „Schalker Virus“ im „Holskenbänd“.
Vorsitzender Rolf Mensing, Prof. Dr. med. Stefan Gesenhues, Geschäftsführer Klaus Mensing, 2. Vorsitzender Michael Kölking und Kassierer Reinhold Hörsting (v.l.) genossen das Winterfest des „Schalker Virus“ im „Holskenbänd“. Foto: Carla Rottmann

Der Fan-Club „Schalker Virus“ Horstmar hatte jetzt zum Winterfest in die Gaststätte „Holskenbänd“ eingeladen. Dort begrüßte Vorsitzender Rolf Mensing zahlreiche Mitglieder.

Ehrengast des Abends war Professor Dr. med. Stefan Gesenhues. Er ist Mitglied im Aufsichtsrat beim FC Schalke 04. Mit ihm erlebte die Fangemeinde einen harmonischen Abend mit reichlich Essen und Getränken. Zudem gab es eine Tombola, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gab. Die Spenden fließen in die Kinder- und Jugendeinrichtungen in Horstmar und Leer.

Am kommenden Wochenende spielt der FC Schalke 04 gegen Wolfsburg. Die Abfahrt am Sonntag (20. Januar) erfolgt um 14.30 Uhr ab der Gaststätte Sunke. Für das Spiel gibt es noch Karten. Nichtmitglieder, die gerne mitfahren wollen, sollten sich umgehend bei Klaus Mensing melden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6325721?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686831%2F
Nachrichten-Ticker