Auftritt am Freitag in der Erlöserkirche
Familie Michalkov gibt ein Adventskonzert

Horstmar -

Nach zwei langen Tagen im Auto auf der Anreise aus Weißrussland ist Familie Michalkov am Montagvormittag in der Erlöserkirche in Horstmar angekommen. Am kommenden Freitag (13. Dezember) geben die drei Musiker dort ab 19 Uhr ein Konzert.

Mittwoch, 11.12.2019, 19:00 Uhr

Nach zwei langen Tagen im Auto auf der Anreise aus Weißrussland ist Familie Michalkov am Montagvormittag in der Erlöserkirche in Horstmar angekommen. Dort hat Prädikant Alexander Becker sie begrüßt. Von dem Ambiente der Kirche angetan, dauerte es nur wenige Minuten, bis die Musiker ihre Instrumente ausgepackt und gestimmt hatten. Danach füllten festliche Klänge das Gebäude.

Taras spielt seine Klarinette ebenso virtuos, wie seine Mutter Irina die Violine und Vater und „Bandleader“ Igor wahlweise das Harmonium oder die Gitarre. Die drei freuen sich ebenso wie ihre Gastgeber und langjährigen Freunde Familie Pick aus Horstmar auf das adventliche Konzert, das das Musiker-Trio am morgigen Freitag (13. Dezember) ab 19 Uhr in der Erlöserkirche geben wird.

„Wir sind schon ein bisschen stolz darauf, dass wir mit diesem hochkarätigen Konzert einen weiteren Höhepunkt setzen können. Besonders in diesem Jahr hat sich die Erlöserkirche als Veranstaltungsort für kleinere, aber spannende und vielfältige Konzert- und Kulturveranstaltungen etablieren können,“ freut sich Prädikant Becker.

Alle Interessierten sind zum Konzert eingeladen. Der Eintritt ist frei.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7125995?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686831%2F
Nachrichten-Ticker