In den Startlöchern
Kindercamp Laer ist bestens gerüstet

Laer -

Die Vorbereitungen fürs Kindercamp sind fast abgeschlossen. Während eines Kennenlern-Nachmittags im Pfarrzentrum wurden die Gruppen eingeteilt. Abends kamen die Eltern, um Einzelheiten zu erfahren. Die Leitung haben Svenja Schröder, Tim Uhle, Frank Waterkamp und Lucas Böhmer übernommen. Sie werden von 18 weiteren Betreuern unterstützt. Hinzukommen Ralf Braun und Stefan Lammers, die in der Küche für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgen.

Dienstag, 18.07.2017, 22:00 Uhr
Glückliche Gesichter bei der T-Shirt-Übergabe mit Linus Wundrig, Tim Uhle, Stefan Hessmann, Neele Schleusener und Anneke Schleusener (v.l.).
Glückliche Gesichter bei der T-Shirt-Übergabe mit Linus Wundrig, Tim Uhle, Stefan Hessmann, Neele Schleusener und Anneke Schleusener (v.l.).

Das Kindercamp Laer steht in den Startlöchern, alle Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Während eines Kennenlern-Nachmittags im Pfarrzentrum wurden die Gruppen eingeteilt. Abends kamen die Eltern, um Einzelheiten zu erfahren. Die Leitung haben Svenja Schröder, Tim Uhle, Frank Waterkamp und Lucas Böhmer übernommen. Sie werden von 18 weiteren Betreuern unterstützt. Hinzukommen Ralf Braun und Stefan Lammers, die in der Küche für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgen.

„Es wird eine Tagesaktion außerhalb des Geländes in Oer-Erkenschwick geben“, kündigen die Verantwortlichen eine Überraschung an. Stefan Hessmann aus Laer hat T-Shirts besorgt und gesponsert. Damit erleichtert er allen Betreuern auf den ersten Blick zu erkennen, welche Mädchen und Jungen während des Tagesausflugs zum Kindercamp gehören. Dieses startet am 7. August (Montag) ab 10 Uhr vom Schul- und Sportzentrum. Dort wird am 11. August (Freitag) gegen 13.30 Uhr auch die Rückkehr erwartet.

Weitere Infos finden sich auf der Facebookseite Kindercamp Laer.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5019129?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686834%2F
Nachrichten-Ticker