Di., 29.05.2018

Eine heiße Nacht Mia Julia und Axel Fischer heizen ein

Für die Vereinigte Schützenbruderschaft nahm der stellvertretende Vorsitzende, David Potthoff (2.v.r.), aus den Händen vom Christian Vinhage (l.), Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Laer, Burkhard Kajüter (r.), Vorstandsmitglied der Volksbank Ochtrup-Laer und dem Geschäftsführer der Getränkequelle Neuhaus, Dirk Neuhaus, stellvertretend für die Warsteiner Brauerei, die großzügigen Spenden entgegen.

Für die Vereinigte Schützenbruderschaft nahm der stellvertretende Vorsitzende, David Potthoff (2.v.r.), aus den Händen vom Christian Vinhage (l.), Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Laer, Burkhard Kajüter (r.), Vorstandsmitglied der Volksbank Ochtrup-Laer, und dem Geschäftsführer der Getränkequelle Neuhaus, Dirk Neuhaus, stellvertretend für die Warsteiner Brauerei, die großzügigen Spenden entgegen.

Laer - 

Auf eine heiße Schlagernacht dürfen sich die Fans von Mia Julia und Axel Fischer freuen. Die beiden Stars werden am kommenden Freitag gegen 22.30 Uhr im Festzelt der Vereinigten Schützen an der Sportallee in Laer erwartet und dort den Besuchern so richtig einheizen. Eintrittskarten sind noch an der Abendkasse zum Preis von 13 Euro erhältlich, erklären die Veranstalter.

Von Heinrich Lindenbaum

Die 2. Laerer Schlager-Nacht wird schrill und laut. Mia Julia bringt das Ballermann-Feeling ins Ewaldi­dorf. Am kommenden Freitag (1. Juni) heizt die Blondine im Festzelt der Vereinigten Schützenbruderschaft auf der Sportallee ihren Fans ein. Heiß wird es allen, wenn sie wie ein Flummy über die Bühne hopst. Eine Wahnsinns-Stimmung wird bei dieser Party mit dem Star vom Ballermann herrschen. „Wir werden sie herzlich empfangen, denn Mia ist einfach toll“, freuen sich ihre Fans und die Verantwortlichen in einen Presseankündigung auf den Auftritt.

Mia Julia ist Deutschlands heißeste Party-Sängerin und der Superstar am Ballermann. „MIA“ heißt soviel wie „Malle Ist Alles!“

„Wo sind die Malle-Fans?“ wird Mia Julia das Publikum fragen, denn seitdem der Termin vor Ort bekannt war, haben viele Mallorca-Besucher sie bei der Show am Ballermann besucht.

Seit 2013 steht die Sängerin auf der Bühne. Sie startete mit ihren Hits wie „Scheiß auf Schickimicki“, „Wir sind die Geilsten“ oder „Endlich weder Malle“ am Ballermann durch. Inzwischen ist Mia die unangefochtene „Königin von Mallorca“. Neben ihr wird auch Axel Fischer bei dieser Schlager-Nacht seine Fans begeistern. Er ist vielen noch in sehr guter Erinnerung von seinem Auftritt 2015 in Laer, als er nicht nur mit seinem Nr. 1 Partyhit „Amsterdam“ die Menge zum Toben brachte.

Da die Auftritte der Künstler erst ab 22.30 Uhr erfolgen wird an diesem Abend ein DJ ab 20 Uhr für die richtige Party-Stimmung sorgen, wenn er seine Platten auflegt und die Besucher auf den Abend einstimmt.

Eintrittskarten sind noch an der Abendkasse zum Preis von 13 Euro erhältlich, erklären die Veranstalter. Sie sind für die finanzielle Unterstützung dankbar ohne die ihre großen Veranstaltungen wie diese nicht denkbar wären. So haben die Sparkasse Laer, die Volksbank Ochtrup-Laer und die Warsteiner Brauerei je einem Betrag von 1500 Euro für die 2. Schlager-Nacht gespendet.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5776225?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686834%2F