Spaß gehabt
Gelungene Fahrt

Laer -

Schon zum mittlerweile vierten Mal fuhren die E-Jugendmannschaften des Turn- und Sportvereins Laer 08 nach Winterberg ins Sauerland. Beim gastgebenden VfR Winterberg konnte der 08er-Nachwuchs wieder die tolle Atmosphäre des gut besetzten Turniers genießen und sich letztendlich sogar über einen hervorragenden zweiten und achten Platz freuen, heißt es in einer Pressemitteilung des TuS.

Montag, 10.12.2018, 20:00 Uhr
Die E-Jugendmannschaften und ihre Betreuer hatten viel Spaß.
Die E-Jugendmannschaften und ihre Betreuer hatten viel Spaß.

Auch abseits des Fußballplatzes kam für die 20 Jungen und zehn Betreuer der Spaß nicht zu kurz. Die Jugendherberge diente dabei als gemütliches Mannschaftsquartier, in der sich alle rundum wohl fühlten.

Am Sonntag wurde dann noch mal ordentlich in der Soccerhalle gekickt. Bei einem Jux-Turnier nahm als besonderes Highlight eine Vätermannschaft teil, die für einige Lacher sorgte (nach dem Motto „Nimm Du ihn, ich habe ihn sicher“) und die Jungen noch einmal zu Höchstleistungen anspornte.

In Laer angekommen waren sich alle einig, dass die Fahrt im nächsten Jahr wiederholt werden sollte.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6249617?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686834%2F
Nachrichten-Ticker