School´s-out-Party
Fröhliche Sause zu Beginn der Ferien

Metelen -

Ein fröhliche Sause feierten am Freitagabend zahlreiche Schüler im Pfarrzentrum Oase. Dort stand zu Beginn der Sommerferien die „School´s-out-Party“ auf dem Programm.

Montag, 17.07.2017, 08:00 Uhr
In der Oase feierten die Schüler der dritten bis siebten Klassen am Freitagabend den Beginn der Ferien.
In der Oase feierten die Schüler der dritten bis siebten Klassen am Freitagabend den Beginn der Ferien. Foto: Lynn Meckmann

Endlich Ferien! Für die Schüler der Vechtegemeinde ist das ein Grund zum Feiern und die „School´s-out-Party“ am Freitagabend im Pfarrzentrum Oase bot dazu eine tolle Gelegenheit.

Der Jugendausschuss des Pfarreirates hatte die Schüler der Klassen drei bis sieben gegen 17.30 Uhr in den Saal der „Oase“ eingeladen. Fetzige Musik eines DJs und viele Lichteffekte begleiteten die fröhliche Sause, die die Schüler nutzten, um von der Schule abzuschalten und sich auf die Sommerferien zu freuen. Es wurde getanzt, gesungen und alle Partygänger hatten sichtlich Spaß.

Ein Tanzwettbewerb war der Höhepunkt des Abends. Alle Kinder, die daran teilnehmen wollten, waren bereits Stunden vorher damit beschäftigt, fleißig Choreografien einzuüben, bis der große Moment des Auftrittes kam. Alle meisterten diesen mit Bravour und das Publikum zeigte sich von den Tänzen begeistert. Mit ein paar kühlen Getränken und dem Blick auf mehr als sechs Wochen schulfreie Zeit machte der Abend so richtig Spaß.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5014291?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686835%2F
Nachrichten-Ticker