Mi., 25.04.2018

Versammlung des Fördervereins Matellia Power 100er-Marke geknackt

Der alte und neue Vorstand des Fördervereins Matellia Power (v.l.): Dietmar Kemper, Christian Ernsting, Winfried Iking, Norbert Kippelt, Markus Wesseler, Sebastian Feldhues, Norbert Laurenz und Christof Beumer. Es fehlt: Anke Herdering.

Der alte und neue Vorstand des Fördervereins Matellia Power (v.l.): Dietmar Kemper, Christian Ernsting, Winfried Iking, Norbert Kippelt, Markus Wesseler, Sebastian Feldhues, Norbert Laurenz und Christof Beumer. Es fehlt: Anke Herdering. Foto: Christof Beumer

Metelen - 

Der Förderverein Matellia Power knackte im vergangenen Jahr die 100-Mitglieder-Marke. Diese und andere gute Nachrichten gab es bei der Generalversammlung, bei der auch Wahlen auf der Tagesordnung standen.

Auf ein gutes Jahr blickte der Förderverein Matellia Power bei seiner mittlerweile sechsten Generalversammlung zurück, zu welcher der Vorsitzender Markus Wesseler neben Bürgermeister Gregor Krabbe weitere Unterstützer des Sportvereins in der Gaststätte Pieper begrüßte. „Wir haben es geschafft, die magische Grenze von 100 Mitgliedern zu übertreffen“, freute sich Wesseler.

Im Anschluss fasste Schriftführer Christof Beumer die Aktivitäten des Fördervereins, der sich seit seiner Gründung als Unterstützer aller Abteilungen des FC Matellia Metelen versteht, im abgelaufenen Jahr zusammen. Christian Ernsting in seiner Funktion als Kassierer trug die Zahlen des Vereins vor, bevor er und seine Vorstandskollegen von der Versammlung einstimmig entlastet wurden, heißt es in einer Pressemitteilung.

Als es anschließend um die Besetzung der Posten ging, waren sich die Anwesenden ebenfalls einig. Alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Aktuell setzt sich der Vorstand also aus folgenden Personen zusammen: Markus Wesseler (Vorsitzender), Winfried Iking (2. Vorsitzender), Christian Ernsting (Kassierer), Norbert Laurenz (Geschäftsführer, Christof Beumer (Schriftführer) sowie Dietmar Kemper, Norbert Kippelt, Anke Herdering und Sebastian Feldhues (alle Beisitzer).



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5684762?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686835%2F