Mo., 16.07.2018

School‘s-out-Party im Pfarrzentrum Oase Einstimmung auf die Ferien

Mit einer School‘s-out-Party in der Oase starteten Kinder und Jugendlichen aus Metelen in die Sommerferien.

Mit einer School‘s-out-Party in der Oase starteten Kinder und Jugendlichen aus Metelen in die Sommerferien. Foto: Lynn Meckmann

Metelen - 

Über die Sommerferien freute sich am Freitag wohl jeder Schüler des Münsterlandes. Das muss doch gefeiert werden! Die „School‘s-out-Party“ im Pfarrzentrum Oase bot dafür die perfekte Gelegenheit: Feiern, tanzen und von der Schule abschalten standen auf dem Programm.

Der Sachausschuss Jugend der Kirchengemeinde hatte die Dritt- bis Siebtklässler Metelens ab 17.30 Uhr in die Oase eingeladen. Und die ließen sich nicht lange bitten. Es wurde getanzt, gesungen und alle hatten sichtlich Spaß. Für Verpflegung war durch eine Snackbar auch gesorgt.

Den Höhepunkt des Abends stellte der Tanzwettbewerb dar, für den alle Gruppen schon vorher fleißig probten und schließlich allesamt hervorragende Choreographien zeigten. Die Tänzer wurden während des gesamten Abends durch Musik und viele Lichteffekte des DJs begleitet.

Sommerliche Temperaturen und kühle Getränken boten einen spaßigen Abschluss dieses Schuljahres, sowie einen Vorgeschmack auf lange sechseinhalb Wochen schulfreie Zeit.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5908764?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686835%2F