Do., 23.08.2018

Sommerfest BOM kürt neue Majestäten

Die neuen BOM-Majestäten: (vorne) Tim Leusing und Mara Brünenborg sowie (hinten v.l.) Victoria Meiring, Markus Jordan, Anna-Lena Stücker und Claudia Schmitz.

Die neuen BOM-Majestäten: (vorne) Tim Leusing und Mara Brünenborg sowie (hinten v.l.) Victoria Meiring, Markus Jordan, Anna-Lena Stücker und Claudia Schmitz. Foto: Thorsten Krude

Metelen - 

Das Blasorchester Metelen (BOM) feierte jetzt sein Sommerfest. Beim Königsschießen wurden neue Majestäten ermittelt.

Neue Majestäten wurden jetzt beim Sommerfest des Blasorchesters Metelen (BOM) gekürt. In drei Gruppen aufgeteilt traten die Teilnehmer auf dem Sportplatz am Nieporter Esch beim Boule gegeneinander an. Das im Durchschnitt jüngste Team gewann haushoch, heißt es in einem Pressebericht des BOM.Anschließend ging es zum Vereinslokal. Auf „Kocks Insel“ gab es ein Königsschießen für die Erwachsenen, wobei die Anwärter auf kleine Röhrchen zielten, die farblich markiert waren. Das Kinderkönigspaar wurde mit einem Geschicklichkeitsspiel ermittelt. Bei den Kindern errangen Tim Leusing und Mara Brünenborg die Königswürde. Bei den Erwachsenen hatte Markus Jordan das Glück, das richtige Röhrchen abgeschossen zu haben. Königin wurde Anna-Lena Stücker. Nach dem Abendessen gab es noch jede Menge Preise für die Teilnehmer. Schließlich klang das Sommerfest mit einer Party aus, schreibt das BOM abschließend.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5992968?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686835%2F