Kinkerlitzchen-Festival wieder an zwei Tagen
Comeback fürs Kirchenkonzert

Metelen -

Das Kinkerlitzchen-Festival wird es weiterhin geben. Das neue Orga-Team hat derzeit alle Hände voll zu tun, die nötigen Rahmenbedingungen zu schaffen. Zahlreiche Künstler und Bands haben sie bereits akquiriert. Jetzt muss nur noch Corona mitspielen, damit an zwei Tagen Anfang August das beliebte Musikereignis über die Bühne gehen kann. Von Maximilian Stascheit
Samstag, 04.04.2020, 16:51 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 04.04.2020, 16:51 Uhr
Martin Ehrenfeld und die bekannte Indie-Band „Fortuna Ehrenfeld“ spielen in der Pfarrkirche.
Martin Ehrenfeld und die bekannte Indie-Band „Fortuna Ehrenfeld“ spielen in der Pfarrkirche. Foto: C.J.-N. Petzold
Die Erleichterung bei Freunden und Fans des Kinkerlitzchens war groß, als Marius Brüning im Zuge der Filmnacht im vergangenen Jahr bekannt gab, womit kaum noch jemand gerechnet hatte: Das Festival an Plagemanns Mühle wird 2020 in eine neue Runde gehen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7356770?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686835%2F
Nachrichten-Ticker