Wochenmarkt hat derzeit nur einen Beschicker
Fischwagen hält die Fahne hoch

Metelen -

Der Wochenmarkt auf dem Sendplatz ist derzeit sehr dünn besetzt. Lediglich ein Fischwagen bietet seine Waren an. Die Betreiberin klagt aber nicht. Und ihre Kunden sind froh, dass sie da ist. Von Alex Piccin
Samstag, 04.04.2020, 06:44 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 04.04.2020, 06:44 Uhr
Auf dem Sendplatz ist während des Wochenmarktes derzeit nur Diane Menneken mit ihren Fischspezialitäten anzutreffen.
Auf dem Sendplatz ist während des Wochenmarktes derzeit nur Diane Menneken mit ihren Fischspezialitäten anzutreffen. Foto: Alex Piccin
Diane Menneken steht am Freitagmorgen alleine auf dem Sendplatz. Positiv gesagt: Sie hat mit ihrem Fischwagen die Exklusivrechte am Wochenmarkt. Ab und an sei auch der Geflügel-Kollege vor Ort, derzeit aber eben nicht. Aber: Es lohnt sich für sie, sagt Diane Menneken. Auf dem Boden geklebte, schraffierte Markierungen fehlen vor ihrem Stand.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7356773?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686835%2F
Nachrichten-Ticker