Ferienspaß hat begonnen
Den Schatz am Strand gehoben

Ochtrup -

Die erste Runde der Ferienspaßaktion ist absolviert. Der Sachausschuss der katholischen Kirchengemeinde Ss. Cornelius und Cyprianus hat für 20 Grundschulkinder eine Schatzsuche im Dinopark organisiert. Es gab viel zu entdecken. Der Lohn war zwar nicht ganz dem Wetter angemessen, tat der Freude aber keinen Abbruch. Von Alex Piccin
Donnerstag, 02.07.2020, 05:30 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 02.07.2020, 05:30 Uhr
Viel spannendes und wissenswertes zu entdecken gab es für die Grundschüler im Dinopark bei der ersten Ferienspaßaktion.
Viel spannendes und wissenswertes zu entdecken gab es für die Grundschüler im Dinopark bei der ersten Ferienspaßaktion. Foto: Alex Piccin
Das Ferienprogramm fällt in diesem Jahr abgespeckter aus als normalerweise. Doch dem Spaß der Kinder tut dies keinen Abbruch. Mit der Schatzsuche im Dinopark startete die Aktion Ferienspaß am gestrigen Mittwoch.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7476743?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686835%2F
Nachrichten-Ticker