Mi., 13.01.2016

Drogendealer gefasst Aufmerksame Zeugin stoppt Flüchtenden

Münster - 

Mit einer beherzten Aktion hat eine Frau einen flüchtenden Drogendealer gestoppt. Der Mann war zuvor von der Polizei kontrolliert worden.

Polizisten nahmen am Dienstagnachmittag einen Drogendealer fest, nachdem dieser im Park an der Engelenschanze Marihuana verkauft hatte. Die Beamten sprachen den 18-Jährigen gegen 15.40 Uhr an der Windthorststraße an. Als er sich ausweisen sollte, rannte er plötzlich in Richtung Hafenstraße davon, teilt die Polizei mit. Eine aufmerksame Zeugin erkannte die Situation, stellte ihr Fahrrad beherzt vor den Täter und stoppte ihn so. Der Mann kam ins Straucheln und fiel in einen Busch. Bei ihm fanden die Beamten schließlich weitere Drogen. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3736051?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F