Absage wegen Erkrankung
KID OK rockt statt Alex Clare das Juwi-Fest

Münster -

Das Line-up des Juwi-Festes hat sich kurzfristig geändert: Alex Clare ist erkrankt und kann deshalb bei dem Groß-Event am Juridicum am heutigen Donnerstag nicht auftreten. Ersatz ist aber gefunden.

Donnerstag, 18.05.2017, 14:30 Uhr
Alex Clare kann wegen einer Ohrinfektion nicht beim Juwi-Fest auftreten. Dafür kommt nun KID OK.
Alex Clare kann wegen einer Ohrinfektion nicht beim Juwi-Fest auftreten. Dafür kommt nun KID OK. Foto: Dan Medhurst

„Wir haben die schwere Aufgabe, euch eine schlechte Nachricht mitzuteilen“, postete das Organisationsteam des Juwi-Festes am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite. „Alex Clare ist im Laufe der letzten Tage erkrankt und wird es nicht schaffen, am Donnerstag aufzutreten.“ Clare war der Top-Act des diesjährigen Juwi-Festes

Auch Alex Clare wird dort mit einer Botschaft zitiert: „Absolutely gutted, this is the 1st show I have had to cancel, but due to an ear infection, I am not allowed to fly – JuWi Festival – sorry to miss you“. Auf Deutsch: „Absolut enttäuscht, das ist die erste Show, die ich absagen musste, aber wegen einer Ohrinfektion darf ich nicht fliegen – Juwi-Festival – traurig, dich zu verpassen.“

Das Juwi-Fest-Team arbeite „mit Hochdruck daran, einen Ersatz für Donnerstag zu beschaffen“, heißt es in dem Post weiter.

Das hat das Team binnen kürzester Zeit geschafft, wie es in einem weiteren Post am Donnerstag mitteilte: „Heute Abend wird KID OK (OK KID Soundsystem) für euch die Bühne rocken! Das ist der Sänger von OK KID, der ohne Band, dafür mit seinem elektronischen Soundsystem und coolen Beats für gute Laune sorgen wird!“

Das Juwi-Fest steigt am heutigen Donnerstag ab 18 Uhr rund um das Juridicum. 

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4853726?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker