Allwetterzoo Münster
Video: Jane kümmert sich rührend um Jung-Nashorn Amiri

Münster -

Gut zwei Wochen alt ist der kleine Nashornbulle Amiri aus dem Allwetterzoo. Breitmaul-Muttertier Jane kümmerte sich von Anfang an vorbildlich um den Kleinen, berichtet der Zoo.

Freitag, 02.06.2017, 18:30 Uhr
Allwetterzoo Münster : Video: Jane kümmert sich rührend um Jung-Nashorn Amiri
Der kleine Nashornbulle Amiri erkundet sein Außengehege. Foto: Oliver Werner

Bevor Amiri zur Welt kam, waren die beiden Nashornkühe Vicky und Jane „dicke Freundinnen“. Für die Geburt wurden sie räumlich voneinander getrennt. Der Allwetterzoo hat nun beschlossen, dass es an der Zeit sei, Amiri mit Mutters bester Freundin bekannt zu machen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4898822?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker