Ladenlokal am Drubbel geräumt
Kiehl's sucht neuen Standort

Münster -

Die münsterische Filiale der 1851 gegründeten Kosmetikkette Kiehl's hat ihr Ladenlokal am Drubbel etwas überraschend geräumt. Das Unternehmen war knapp fünf Jahre an der Dom­passage ansässig und sucht nach eigenen Angaben jetzt einen neuen Standort.

Mittwoch, 02.08.2017, 09:40 Uhr
Überraschend hat Kiehl‘s das Geschäft am Drubbel aufgegeben.
Überraschend hat Kiehl‘s das Geschäft am Drubbel aufgegeben. Foto: gh

Es heißt, dass Kiehl's mit der Aufgabe von Café Kleimann im vergangenen Jahr einen Rückgang der Kunden verspürt habe. Das knapp 30 Quadratmeter große Ladenlokal gehört zur „Domgasse Grundstücksverwaltungs GmbH“ in Bielefeld. Dem Geschäftsführer, Ralf Heitmann, liegen für das Ladenlokal in Münster bereits etliche Bewerbungen vor. Derzeit würden Gespräche geführt. Sie müssten sehen, was zum Objekt, zu den Nachbarn und zum Standort passen würde. Kiehl's, sagt Heitmann, habe den Laden zum Ende des Mietvertrages verlassen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5050050?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker