Auftritt am Dienstag im Jovel
Mallorca-Hits von Mia Julia

Münster -

Zum Ballermann auf Mallorca gehört Mia Julia schon seit Langem. Jetzt geht die singende Entertainerin auf Deutschland-Tournee, den Auftakt gibt sie am heutigen Dienstag im Jovel. Im Gepäck hat sie dabei ihr Album „Geile Zeit“.

Dienstag, 28.11.2017, 09:00 Uhr aktualisiert: 28.11.2017, 10:36 Uhr
Mia Julia bringt ihre Ballermann-Hits ins Jovel. Dort gibt sie heute den Autakt zu ihrer Deutschlandtournee.
Mia Julia bringt ihre Ballermann-Hits ins Jovel. Dort gibt sie heute den Auftakt zu ihrer Deutschlandtournee. Foto: Gerhard Fingerhut

Im Vorfeld gab es für die Fans noch eine Überraschung. Am Sonntag- und am Montagabend hat die Schlagersängerin die letzten Karten für den Tourauftakt persönlich vor dem Jovel verkauft. „Was kann es Geileres geben, als im Vorfeld mit meinen Fans zu plaudern und meine Aufregung zu teilen“, erklärte Mia Julia in einer Pressemitteilung.

Nach dem Erfolg ihres ersten abendfüllenden Live-Programms geht die 30-jährige Ballermann-Königin 2017 auf große Deutschlandtour. In 13 Städten tritt die singende Entertainerin im November und Dezember mit ihrem Programm „Geile Zeit“ auf, um gemeinsam mit ihren Fans zu Songs wie „Mallorca (Da bin ich daheim)“ oder „M.I.A. Meine Gang“ im Mallorca-Style zu feiern. „Dabei darf natürlich auch die Jovel Music Hall in Münster nicht fehlen“, heißt es in einer Ankündigung des Veranstalters.

Neben viel Pyrotechnik und aufregenden Showeffekten supporten unter anderem Lorenz Büffel, Oli P., Die Atzen und Patrick Palma die Veranstaltung. Ganz klar: Es wird frech, laut und tanzbar.

„Für alle, die im Sommer mit mir gefeiert haben, gibt es auf meiner Tour noch einen drauf. Und allen, die es nicht geschafft haben, werden wir zeigen, wie man einen richtigen Abriss feiert“, freut sich Mia Julia auf ihre Deutschlandtour.

Seit dem 24. November ist Mia Julias zweites Album „Geile Zeit“ auf dem Markt. Neben ersten Single-Auskopplungen wie „M.I.A. Meine Gang“ oder „Dorfkind“ im Duett mit der Band Dorfrocker, stimmt sie auch ganz neue Töne an: „Wir haben dieses Mal einige Songs aufgenommen, die sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen“, freut sich die Entertainerin. So wird „Ein goldener Stern“ die Fans ordentlich zum Schunkeln bringen. Das Duett mit Lorenz Büffel erschien bereits am 10. November und eröffnete so auch die Après-Ski-Saison. Doch auch der bekannte Style der Ballermann-Sängerin werde nicht fehlen. „Natürlich dürfen sich meine Fans ebenso auf den original Mallorca-Style freuen“, verspricht Mia Julia.

Zum Thema

Dienstag, 19 Uhr, Jovel Music Hall, Albersloher Weg 54.

...
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5317664?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker