Deutscher Marketing-Preis
Drei Auszeichnungen für Dermasence in einem Jahr

Münster -

Deutschlands bestes Marketing kommt aus Münster: Dermasence wurde beim 44. Deutschen Marketing-Tag mit dem Marketingpreis „Best of DMV 2017“ für herausragende regionale Marketingkonzepte überregional ausgezeichnet, heißt es in einer Pressemitteilung.

Dienstag, 05.12.2017, 23:00 Uhr
Übergabe des Marketingpreises „Best of DMV 2017“ (v.l.): Thomas Hans, Detlef Isermann, Gudrun Hams-Weinecke und Prof. Dr. Bernd Radtke
Übergabe des Marketingpreises „Best of DMV 2017“ (v.l.): Thomas Hans, Detlef Isermann, Gudrun Hams-Weinecke und Prof. Dr. Bernd Radtke Foto: DMV/Jörn Wolter

Damit erhielt der Spezialist für medizinische Hautpflege nach dem Marketingpreis Münster-Osnabrück und dem Vision-Award in diesem Jahr bereits die dritte Auszeichnung für seine Marke.

Dermasence erhält die Auszeichnung als bester regionaler Preisträger 2017. Der „Best of DMV“ kürt den besten unter allen Preisträgern aus den Regionen. Mehr als 60 Marketing-Clubs gehören dem Deutschen Marketing-Verband an und können „ihren“ Preisträger für den nationalen Preis nominieren. Dermasence qualifizierte sich als Preisträger des Marketingpreises Münster-Osnabrück und überzeugte nach eigenen Angaben die Jury insbesondere durch die konsequente Marktorientierung.

„Das Unternehmen hat sich gegen acht starke Bewerber durchsetzen können. Die Entscheidung der Jury war einstimmig“, so Claus Peter Claudy, Vorsitzender der Jury des „Best of DMV“. Für den Präsidenten des Marketing-Clubs Münster/Osnabrück, Thomas Hans, steht der Preisträger für die Gestaltungskraft, die stringent geplante und konsequent umgesetzte Marketingarbeit entfaltet.

„Dass unsere Marketingarbeit jetzt auch auf nationaler Ebene auf dem Siegertreppchen steht und so in die Königsklasse der deutschen Marken aufsteigt, macht uns natürlich sehr stolz“, betont Gudrun Hams-Weinecke, Leiterin Marketing bei Dermasence. Detlef Isermann, geschäftsführender Gesellschafter, ergänzt: „Diese Auszeichnung gilt einem ganzen Team, das sich im Marktumfeld der Apothekenkosmetik-Riesen eine starke Position erarbeitet hat.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5337231?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker