Patric Heizmann gibt Ernährungstipps
Essen erlaubt – Verbote sind von gestern

Münster -

„Essen erlaubt, verboten war gestern“: So lautet der Titel der Show, die Patric Heizmann am 24. März in der Aula am Aasee präsentiert. Der Ernährungs-Entertainer ist im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen, heißt es in der Ankündigung.

Dienstag, 19.12.2017, 14:00 Uhr
Patric Heizmann gibt im März in der Aasee-Aula Ernährungstipps.
Patric Heizmann gibt im März in der Aasee-Aula Ernährungstipps. Foto: PD

Warum ticken Männer und Frauen bezogen auf Ernährung denn nun anders? Leiden wir vielleicht alle schon an Naschdemenz? Patric Heizmann illustriert humorvoll unsere Essgewohnheiten, die Grundlagen und Funktionen des Körpers, lässt Organe miteinander sprechen und klärt auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch.

Neben dem inneren Schweinehund, den es zu erziehen gilt, nimmt Patric Heizmann parallel auch die vielen, lauten Störgeräusche der Außenwelt in seiner Show unterhaltsam aufs Korn: von Werbedruck, Designer-Food und freundlichen Feinden bis hin zu Paläo-Diät und Frutariertum – Patric Heizmann nimmt die Besucher mit auf eine Reise in den Ernährungsdschungel und zeigt Trends und Ersatzreligionen auf, die einen zum Schmunzeln bringen, heißt es weiter.

„Ich will, dass meine Zuschauer in meiner Show Spaß haben beim Thema Mensch, Ernährung und Bewegung, um anschließend etwas für sich mitnehmen zu können. Vor allem das Verständnis für sich selbst, für den eigenen Körper un d das Ohr für die innere Stimme. Denn was will die Stimme in mir wirklich, wenn sie gerade lauthals nach Chips und Cola schreit?“

Zum Thema

24. März, Aula am Aasee, Scharnhorststraße 100.

...

Mehr als 400.000 Menschen haben ihn bis heute laut Veranstalter live erlebt. Über 500.000 Bücher von Patric Heizmann wurden im deutschen Buchhandel verkauft. Im Internet folgen mehr als 150 000 Fans seinem Blog, Facebook Profil und Youtube Kanal. Auch im Fernsehen ist er ein gern gesehener Gast. Über zehn Millionen Zuschauer haben ihn bei TV-Auftritten und bei der Übertragung seines Tourneeprogramms bereits gesehen, heißt es in der Ankündigung weiter.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5368497?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker