Fr., 10.08.2018

40 Jahre im öffentlichen Dienst Regierungspräsidentin ehrt langjährige Mitarbeiter

Feierstunde bei der Bezirksregierung Münster (v.l.): Regierungspräsidentin Dorothee Feller, die Jubilare Volker Stieneker, Agnes Finkenbrink und Ludwig Reher, Petra Schröer vom Personalrat und Personalhauptdezernent Friedhelm Fitze

Feierstunde bei der Bezirksregierung Münster (v.l.): Regierungspräsidentin Dorothee Feller, die Jubilare Volker Stieneker, Agnes Finkenbrink und Ludwig Reher, Petra Schröer vom Personalrat und Personalhauptdezernent Friedhelm Fitze Foto: Bezirksregierung Münster

Münster - 

Regierungspräsidentin Dorothee Feller hat gemeinsam mit dem Personalhauptdezernenten Friedhelm Fitze drei Mitarbeiter der Bezirksregierung Münster für ihre 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt. In einer Feierstunde dankte sie den Jubilaren für die geleistete Arbeit und ihr Engagement im Dienst für das Land NRW.

Agnes Finkenbrink (64) aus Senden arbeitete unter anderem von 1983 bis 1988 im Personaldezernat für Einstellungen und Ausbildung. Seit November 2003 ist die Jubilarin als Gruppenleiterin für Personalangelegenheiten der berufsbildenden Schulen und Berufskollegs in der Schulabteilung der Bezirksregierung Münster eingesetzt.

Ludwig Reher (64) begann seine Tätigkeit am 1. Oktober 1979 beim damaligen Staatlichen Gewerbeaufsichtsamt Recklinghausen. Im Jahr 2007 wechselte Reher dann zur Bezirksregierung Münster und arbeitete zunächst im Dezernat für Abfallwirtschaft und Bodenschutz, bevor er 2008 zum Dezernat für Immissionsschutz, einschließlich anlagenbezogenem Umweltschutz, wechselte, wo er bis heute als Sachbearbeiter im Bereich Kraftwerke und Abfallverbrennungsanlagen tätig ist.

Volker Stienecker (61) begann seine Tätigkeit im Juni 1978 beim Kreis Steinfurt. 2007 wechselte er vom Staatlichen Umweltamt zur Bezirksregierung Münster, wo er zunächst für ein Jahr im Dezernat für Umweltüberwachung für Abfallbehandlungsanlagen, Abfallläger und Deponien tätig war. Seit dem Jahr 2008 arbeitet Stienecker im Dezernat für Abfallwirtschaft, einschließlich anlagenbezogenem Umweltschutz.



https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5964778?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F