Königsball der Schützenbruderschaft Lamberti-Hansa
Gäste aus der Partnerstadt Mühlhausen

Münster -

Zum Königsball der Schützenbruderschaft Lamberti-Hansa reisten Teilnehmer aus der befreundeten Kirmesgemeinde Schaffentor in Mühlhausen unter Leitung ihres Kirmesbürgermeisters Wieland Eisenhard an.

Mittwoch, 24.10.2018, 18:34 Uhr
Ein großer Andrang herrschte beim Königsball der Schützenbruderschaft Lamberti-Hansa. Das Königspaar Kerstin Möller und Christian Möller (7. und 8. v.l.) konnten auch Gäste aus Mühlhausen begrüßen.
Ein großer Andrang herrschte beim Königsball der Schützenbruderschaft Lamberti-Hansa. Das Königspaar Kerstin Möller und Christian Möller (7. und 8. v.l.) konnten auch Gäste aus Mühlhausen begrüßen. Foto: Schützenbruderschaft Lamberti-Hans

Bestaunen konnten sie das Königspaar Christian und Kerstin Möller, die sich sichtlich wohl fühlten als sie in Begleitung des Spielmannzuges St. Johanni Münster mit ihrem großen Throngefolge in den Saal des Pfarrer-Eltrop-Heims einzogen.

Nicht nur über die Gäste aus Mühlhausen freute sich der Vorsitzende Peter Georg Gierse bei der Begrüßung, sondern auch über die vielen Gäste aus den befreundeten Vereinen. So waren die Schützenbruderschaften St. Johanni und St. Wilhelmi Kinderhaus, die Tischlerbruderschaft, der Schützenverein Werse, der Quartettverein Rheingold sowie die Amateurbühne Münster mit großen Abordnungen erschienen.

Den anschließenden Tanzreigen durfte das Königspaar Christian und Kerstin Möller eröffnen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6142981?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker