Unfall in Lauheide
Großes Glück im Unglück gehabt

Leicht verletzt wurde ein Pkw-Fahrer am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in Lauheide.

Donnerstag, 25.10.2018, 16:41 Uhr
Unfall in Lauheide: Großes Glück im Unglück gehabt

Leicht verletzt wurde der Fahrer dieses Pkw am frühen Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der Lauheide Straße kurz vor der Lützow-Kaserne. Nach Angaben der Polizei vor Ort sei das Fahrzeug – das aus Richtung Telgte gekommen sei – aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern gekommen und habe sich gedreht. Dabei hatte der Fahrer großes Glück, denn wenige Zentimeter vor einem Straßenbaum kam der Wagen zum Stehen. Nach einer Untersuchung im Rettungswagen konnte er wieder entlassen werden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Da keine Betriebsstoffe ausliefen oder andere Gefahren bestanden, konnten die Ehrenamtlichen nach kurzer Zeit wieder abrücken.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6144792?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker