Weltstar
Ute Lemper feiert Weihnachten in Münster

Münster -

Ute Lemper, Weltstar aus Münster, wird die Weihnachtsfeiertage in ihrer Heimatstadt verbringen. Lempers Vater darf sich auch auf den Besuch des Schwiegersohns und der vier Enkelkinder freuen.

Mittwoch, 21.11.2018, 10:30 Uhr aktualisiert: 21.11.2018, 10:33 Uhr
Ute Lemper
Ute Lemper Foto: dpa

Chansonsängerin und Musicaldarstellerin Ute Lemper (55, „Chicago“) wird Weihnachten mit der gesamten Familie in ihrer Heimatstadt Münster verbringen. Das sagte die Wahl-New Yorkerin am Rande der „Künstler gegen Aids“-Gala am Montagabend im Theater des Westens in Berlin.

„Dieses Jahr packe ich Weihnachten meine gesamte Familie ein und besuche meinen Vater in Münster. Meine Mutter ist im Mai leider verstorben, und er lebt nun allein im Heim. Deshalb ist das Zusammensein mit der Familie umso wichtiger. Die Momente, die man noch gemeinsam hat, muss man leben und feiern!“

Ute Lemper singt in Münster

1/17
  • Ute Lemper singt für ihre Geburtsstadt Münster.

    Foto: Wilfried Gerharz
  • Das Konzert wurde begleitet von der  Kammerphilharmonie St. Petersburg.

    Foto: Wilfried Gerharz
  • Das Orchester wurde von Juri Gilbo geleitet.

    Foto: Wilfried Gerharz
  • Die gebürtige Münsteranerin lebt mittlerweile in New York.

    Foto: Wilfried Gerharz
  • Das Programm beim Konzert in Münster war breit gefächert: mal traurig, mal frech.

    Foto: Wilfried Gerharz
  • Das Konzert fand im Innenhof der PSD Bank an Münsters Hafen statt.

    Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz
  • Foto: Wilfried Gerharz

Die Künstlerin lebt seit 20 Jahren in New York und wird Weihnachten mit ihrem Mann Todd Turkisher und den vier Kindern Max (24), Stella (22), Julian (13) und Jonas (7) an­reisen. Zuvor feiert sie am 25. November bei den Jazztagen in Dresden die Deutschlandpremiere ihres Programms „Rendezvous with Marlene“.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6205524?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker