Rattenproblem in Berg Fidel
Müllmanagement gegen Ungeziefer

Münster -

Anwohner in Berg Fidel klagen über eine Rattenplage im Bereich des Ladenzentrums. Der Wohnungsgesellschaft LEG ist das Problem bekannt – lösen konnte sie es aber noch nicht. Von Karin Völker
Freitag, 15.11.2019, 07:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 15.11.2019, 07:00 Uhr
In der Nähe des Ladenzentrums in Berg Fidel gibt es seit längerem ein Problem Ratten. Immer wieder wird hier Abfall in großen Mengen abgestellt. Dieses Foto entstand wohlgemerkt einen Tag nachdem der Sperrmüll schon abgeholt wurde..
In der Nähe des Ladenzentrums in Berg Fidel gibt es seit längerem ein Problem Ratten. Immer wieder wird hier Abfall in großen Mengen abgestellt. Dieses Foto entstand wohlgemerkt einen Tag nachdem der Sperrmüll schon abgeholt wurde.. Foto: kv
Neulich hat Helmut Wigger die Ratten auf dem Platz in Berg Fidel am helllichten Tag beobachtet. Seit Monaten gibt es in der Nähe des Einkaufszentrums im Stadtteil ein Rattenproblem“, sagt der Anwohner.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7066014?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker