Unregelmäßige Postzustellung im Vennheideweg?
Wenn Rechnung und Mahnung gleichzeitig ankommen

Münster -

Seit rund einem Jahr, so sagt Bernd Heiligenberg, komme die Post bei ihm unregelmäßig. Man habe kein Personal, habe ihm ein Austräger gesagt, die Post dagegen sagt, ihr lägen keine Hinweise auf Missstände vor. Von Björn Meyer
Dienstag, 07.01.2020, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 07.01.2020, 08:00 Uhr
Im Garten seines Hauses zeigt Bernd Heiligenberg einige Listen und Schriftstücke, die er nach seiner Aussage wegen unregelmäßig zugestellter Post angefertigt hat.
Im Garten seines Hauses zeigt Bernd Heiligenberg einige Listen und Schriftstücke, die er nach seiner Aussage wegen unregelmäßig zugestellter Post angefertigt hat. Foto: Björn Meyer
Verspätet ausgetragene Briefe in der Vennheide? Bei der Post ist man sich auf Nachfrage keiner Schuld bewusst, es gebe auch keine Reklamationen, äußerte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber unserer Zeitung.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7175181?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F
Nachrichten-Ticker